Was brauch ich führ Ausrüstung um die Zwillinge zu besiegen?

2 Antworten

Am besten ganze titanrüstung, mit Flügeln als Ausrüstung maxihai Kanone oder so ähnlich, dein stärkstes Schwert und am besten diese tränke: superheiltrank, flinkheitstrank, Eisenhauttrank,  federsturztrank, unsichtbarkeitsttrank ( im socialslot vertraute Kleidung tragen sonst ist die Rüstung noch sichtbar und wird von Gegnern gesehen), nachteulentrank, dornentrank, bogenschießtrank, eventuell auch den jägertrank und wenn man damit umgehen kann und keine Flügel hat dem Gravitationstrank. Mit dem besten Schwert das du hast, der beste Bogen oder beste Schusswaffe die du hast. Viel Glück

Habe nur kobalt Xd und adamanit schwert 

0

Du brauchst mind. eine orichalcum oder mythril rüstung

0

Hallo um den Ersten Hardmode Boss zu besiegen(die Zwillinge) brauchst du die Adamantit oder Titanfehrnkampf Rüstung und eine dämonische Auto Rifle von der WoF,als Munition brauchst du Kristalkugeln

Sternzeichen - Zwillinge oder Krebs.

Die kleine Schwester von meinem Freund hat am 21.06 Geburtstag - welches Sternzeichen hat sie jetzt -Zwillinge oder Krebs? (Brauch die Info für ein passendes Geschenk^^)

...zur Frage

Terraria ist es möglich allein nach dem Hardmode Bosse zu besiegen?

Ich habe endlich die Fleischwand besiegt und habe als Waffe als Waffe ein Laserschwert und magischen Dolch und Sternenkanone sowie Minihai mit Meteorkugeln.Als Rüstung Titanrüstung . Nun stelle ich fest das ich gegen die Zwillinge z.B überhaupt keine Sonne sehe. Der einzigste den ich eventuell noch schaffe ist der Lindwurm. Ich kann doch aber auch keine besseren Waffen oder Rüstungen bekommen erst wenn ich den Zerstörer besiege wegen der Seele der Macht. Ich sehe immer nur Tutorials wo jemand die schon besiegt hatte und schon viel stärkere Waffen hat. Habt ihr es beim ersten mal besiegen allein oder nur Multipl. geschafft und mit welchen Waffen.?

...zur Frage

Was brauch ich alles für eine Ausrüstung um MMA zu machen?

Hallo ich möchte wissen was ich alles brauche um MMA anzufangen zu können.
Also Ausrüstung...
& was ich mir noch für zu Hause kaufen sollte!

...zur Frage

Terraria: Wall of Flesh hat keine Lust!

Guten Tag!

Ich habe mir Terraria erst kürzlich auf steam gekauft. Version: 1.2.0.3.1 Ich habe von vorn angefangen (neue Charakter und ganz neue Welten) Nun bin ich bereits an dem punkt angelangt so ich mir gesagt habe, Lass ma die Wall of Flesh besiegen! Ich bin bereit für Hardmode! ... Gesagt getan, Ich habe mich entsprechend ausgerüstet und habe mich in die Unterwelt (Hölle) gegraben wo ich einen Voodoodämonen getötet habe. Ich habe die Guide Voodo Doll erhalten und diese drauf hin in dem geschmolzenen Gestein vernichtet aus dem sie einst kam, um Sauron zu vernicht... äh um die Fleischwald zu beschwören. Hat wunderbar geklappt! ... Bis zu dem punkt an dem ich getötet wurde... Tja, net so schlimm! Versuchste es eben nochmal... Aber Moment! Tja da liegt ja das problem... es geht nicht! stellt euch das mal vor! Hab wieder ne Pupe nach vorschrift in der Hölle verbrannt... aaabbberr... Es passiert nichts... Außer das der Guide stirbt passiert nichts. Das kann ich dann beliebig oft wiederholen, aber immer das gleiche! Hat da von euch ober Pro Gamern eine Erleuchtende Idee wieso die Wall of Flesh so ein Stubenhocker ist? Denn so langsam fängt es an mich zu nerven...

Hochachtungsvoll Lord, Kaiser, Imperator vom Mars... Olumin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?