Was brauch ich damit man den Sound meines Mikrofones richtig hört (also den Echo..)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ein USB-Micro hast, und so klingt es ja, dann kannst du das nur direkt an den PC anschließen. Irgendwelche Geräte dazwischen ist nicht. Die Aufnahme anpassen, z.B. mehr Hall oder mehr Tiefen rein machen, kannst du dann im Nachhinein mit einem Programm. Als Einstig ist z.B. Audacity ganz gut. Das kann Aufnehmen und auch den Klang später verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JRJRJR
30.12.2015, 23:00

Ja audacity hab ich ja schon aber wo ich meinen USB Mikrofon an meinem Laptop angeschlossen hab war trotzdem kein Echo also Sound an dem Mikro zu hören und wenn ich Videos aufnehme will ich ja dass man genau das hört und nicht nur sieht ...

0
Kommentar von JRJRJR
31.12.2015, 00:13

Ja das mein ich xd ne hab ich nicht, weiss ehrlich gesagt nicht wie..hehe xd

0
Kommentar von JRJRJR
31.12.2015, 00:52

mein Kabel hat eine andere Farbe aber sonst ist er gleich wie dieser .. dieser ist auch was teurer

0

Was möchtest Du wissen?