Was brauch ich alles für mein Computer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Tisch ist immer was praktisches :D

Eine Kamera fehlt noch, kommt halt drauf an ob du eine brauchst (oder ist die im Monitor integriert?). Vllt noch Lautsprecher

Solltest dir umbedingt noch eine Lampe für den Tisch besorgen, da mir persönlich nach längerem in den Bildschirm starren die Augen etwas wehtun. Mit einer Lampe daneben wirkt das viel angenehmer.

Einen Schreibtisch, ein W-Lan Kabel das bis zum Router geht oder eine W-Lan Antenne, vielleicht einen USB-Stick.

"W-LAN Kabel"

4

Kannst dir so noch eine LED Leiste hinter den Tisch packen und ein mousebungee benutzen.

den PC selbst? Motherboard, Prozessor, Kühler, RAM, Netzteil und HDD ??

Ansonsten kannst du mit deiner Tastatur nämlich nicht viel anfangen...

Wenn du schon den Stuhlk erwähnst dann denke an den Schreibtisch. Aber sonst hast du alles wichtige genannt. Ne Schreibtischlampe könnte dir gefallen.

Ich habe neben meinem Monitor noch nen kleinen Vault-Boy stehen. Der ist aber nicht lebenswichtig. Is ja nur ein Gimmick

Ein Internet anschluss wäre auch nützlich :D

was hast du denn vor willst du zocken oder arbeiten oder was für die schule machen?

zocken diggaa

0

Nen Tisch... Oder spielst auf deinen Knien?

Was möchtest Du wissen?