Was brauch ich alles bei einer 16 Stündigen Busfahrt.

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha coole frage, alsoo : musik,handy,bequeme klamotten, schlafkissen,trinken,essen,buch,kaugummi,kartenspiel oder irgendwas zur beschäftigung, evtl sonnenbrille,joaa geld vlt noch aber ansonsten

Okay Danke :)

0

Das ist genau mein Thema!!! Ich fahre diesen Urlaub nämlich auch 14 h nach Italien und habe schon ein bisschen vorgesorgt: Ich erstelle eine CD die so viele Lieder hat das sie nicht von vorne anfängt müssen echt viel sein hab gerade mal 300, nimm einen PC mit und ein paar Filme die du gucken kannst, wenn du es magst zu lesen nimm ein oder zwei (je nach Dicke) Bücher mit, Handy/Smartphone/Tablet/MP3-MP4- Player/ IPod, Karten falls du jemanden hast zum spielen, Zeichenblock und stifte wenn du auf zeichnen stehst, Kissen damit es bequem ist, Reisetabletten (ist zumindest bei mir der Fall also nur für den Fall mal mitnehmen ;D) Snacks wie: Chips, Würstchen im Teigmantel (machen wir immer als Tradition :D), natürlich Getränke ^^, Baterien, Geld zum Anhalten an Tankstellen, Toiletten usw... Naja weiter habe ich auch nicht überlegt hoffe konnte dir trotzdem helfen :D

Naja ich fahre auf Klassenfahrt und da kann ich leider keinen Pc mitnehmen und auch keine CD... Aber trotzdem hast du mir sehr geholfen Danke :)

0

Essen,trinken,Musik. Kommt aber auf die Tageszeit an. Ansonsten normales verbrauchsmaterial,Taschentücher etc.

Schlaf Problem im bus?

Ich schlafe fast immer nachmittag während meiner 1 stündigen Busfahrt ein was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schnell Platz im Bus finden?

Hallo,

ich wollte fragen ob ihr Tipps habt, wie man schnell einen Überblick im Bus erlangt. Ich möchte nämlich nicht, wie eine hysterische durch den ganzen Bus irren, aber wiederum möchte ich auch nicht als einzige im Bus stehen. Vielleicht ist der Fakt auch wichtig, dass viele im Bus sind die jedes noch so kleine Missgeschick aus meinem Leben aus einander nehmen. 😕

...zur Frage

Traumdeutung - Flugzeug hebt einfach nicht ab // Bus fährt geradeaus die Klippe runter?

Hallo, gibt es hier Leute die meine folgenden wiederkehrenden Träume deuten können?

1) Ich sitze im Flugzeug, es startet von der Landebahn aus, beschleunigt und fährt immer geradeaus .. immer nur geradeaus, ohne abzuheben. Es fährt schließlich durch Landschaften abseits des Flughafens und ich spüre, dass etwas nicht in Ordnung ist und wir womöglich bald irgendwo gegenknallen und ich sterbe. Ich weiß, im echten Leben seeeeeeeehr unwahrscheinlich, aber im Traum macht es mir sehr viel Angst, ich wache immer sehr verstört daraufhin auf. Ich habe ihn schon oft geträumt.

2) Ich sitze im Bus (eigentlich ist der Traum ähnlich zu dem Flugzeug-Traum), fahre durch die Stadt und sehe, dass die Straße eigentlich scharf nach links geht und der Bus eine Kurve fahren sollte, jedoch fährt er einfach geradeaus die steile Klippe hinab, dort liegt das Meer. Ich wache dann sofort auf.

Habe schon recherchiert, aber nichts 1:1 gefunden, vielleicht gibt es auch nur einzelne Dinge zu deuten ... kennt sich jemand aus?

LG

...zur Frage

15h Busfahrt, Tipps als Beschäftigung (musik, Spiele,...)?

Bisher habe ich ne Menge Musik (auch welche die ich nicht kenne). Kennt ihr ein paar iOS Spiele, die auf lange zeit Spaß machen? Außerdem werde ich nicht lesen (ich HASSE lesen) und schlafen werde ich bestimmt (trotz fahrt in der Nacht) nicht. hab noch 1 Woche zeit, habt ihr Tipps und Vorschläge?

...zur Frage

was soll ich zur busfahrt zu essen mit nehmen?

alsooo .. ich fahre mirgen mit dem bus nach spanien ... und ich fahre 25 stunden :O da muss ich natürlich was essen und jetzt die frage :

was soll ich mit nehmen ? wurst? brot? chips ..? am besten etwas was gut sättigt aber auch nicht zu schwer zu transportieren ist oder zu groß ist .. also eis wäre schlecht :p

bin auf eure ideen gespannt

thx clever1998

...zur Frage

Gibt es bei einer 1,5 stündigen Busfahrt eine Toilette im Bus?

Ich fahre mit der Klasse nächste Woche 1,5 Stunden mit dem Bus und würde gerne wissen ob es da eine zur Verfügung gäbe? Und fährt man dann mit einem Reisebus, denn die hätten doch Toiletten oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?