Was brauch ich alles bei einer 16 Stündigen Busfahrt.

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha coole frage, alsoo : musik,handy,bequeme klamotten, schlafkissen,trinken,essen,buch,kaugummi,kartenspiel oder irgendwas zur beschäftigung, evtl sonnenbrille,joaa geld vlt noch aber ansonsten

Das ist genau mein Thema!!! Ich fahre diesen Urlaub nämlich auch 14 h nach Italien und habe schon ein bisschen vorgesorgt: Ich erstelle eine CD die so viele Lieder hat das sie nicht von vorne anfängt müssen echt viel sein hab gerade mal 300, nimm einen PC mit und ein paar Filme die du gucken kannst, wenn du es magst zu lesen nimm ein oder zwei (je nach Dicke) Bücher mit, Handy/Smartphone/Tablet/MP3-MP4- Player/ IPod, Karten falls du jemanden hast zum spielen, Zeichenblock und stifte wenn du auf zeichnen stehst, Kissen damit es bequem ist, Reisetabletten (ist zumindest bei mir der Fall also nur für den Fall mal mitnehmen ;D) Snacks wie: Chips, Würstchen im Teigmantel (machen wir immer als Tradition :D), natürlich Getränke ^^, Baterien, Geld zum Anhalten an Tankstellen, Toiletten usw... Naja weiter habe ich auch nicht überlegt hoffe konnte dir trotzdem helfen :D

Naja ich fahre auf Klassenfahrt und da kann ich leider keinen Pc mitnehmen und auch keine CD... Aber trotzdem hast du mir sehr geholfen Danke :)

0

Essen,trinken,Musik. Kommt aber auf die Tageszeit an. Ansonsten normales verbrauchsmaterial,Taschentücher etc.

Was möchtest Du wissen?