Was brauch ich alles auf dem Turnier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eig hast du doch alles

Vielleicht noch ne Leggins die du über die weiße Reithose ziehen kannst, damit die nicht schmutzig wird. Und wegen Beinschutz (Banagen, Gamaschen..) stell dich mal an en Platz und schau was die anderen draufhaben.

Eigentlich solltest du alles haben. Du könntest noch auf jeden fall etwas Putzzeug, Mähnenkamm und Gummis mitnehmen falls sich wütend des Turniers mal ein Gummi löst. Und das mit der schabracke musst du selber wissen ob du eine weiße oder deine sandfarbene nehmen willst. Bei einem dunklen Pferd würde sich sicher eine weiße besser machen wenn du aber einen Schimmel hast finde ich deine viel besser.