Was brauch ich alles an Plugins um einen Server wie Abgegrieft zu machen?

3 Antworten

Deine Frage spaltet sich etwas auf, zuerst fragst du  nach den ganzen Plugins, da ich diese Person nicht auf yt verfolge, keine Ahnung. Ansonsten mit den rechten ist das einsellen easy, klang auch so das du das hinbekommst, einfach die entsprechenden rechte auf der download seite des plugins suchen und eintragen. Das genau problem, ist mir nicht ganz  verständlich.

Schlussendlich kann ich dir empfehlen, überleg dir ein anderes System, mit diesem Serverkonzept, das es auf 80% der server gibt, kannst du nicht grade viele User angelen, das ist rausgeschmissenes Geld

Erstmal MultiVerse für mehrere Welten. Dann Multiverse signsirgendwas für die clickwarp oder du machst selbst command schilder.

Welche Plugins hattest du den bis jz?

Zu  den Rechten:

Stell dir deine Schule vor.

Oben bist du der Schulleiter du kannst fast alles machen Schüler rauswerfen usw. neues machen, lehrer einstellen.

Die lehrer sidn leute die dir helfen für ordnung zu sorgen (Mods, Suppoorter) und neue Inhalte hinzufügen und andere zu pflegen. (Builder, Dev, Architekt)

Die Schüler sind die Leute die unterrichtet werden (also darauf spielen) Diese bekommen nur rechte für die Spiele weil Schüler sollen ganz bestimmt nicht den Schulleiter rauswerfen.

Wenn du noch mehr fragen hast schreib einfch skype name per pm ich helf dir auch wohl auf deinem Server als "Lehrer".

Das ist mal ein gutes System zum vorstellen😳 also ich hatte bis jetzt: chat manager/ click warp/ permisson ex/ essentials/ plot me/ plugin metrics/ simple homes/ word edit und guard

@BlueMonster

ok das ist schonmal gute basis du solltets nur noch nach einem freebuild plugin suchen weil plotme (übrigens inaktiv) ist galub ich nur creativ

Mumtiverse und core hab ich such nich

@BlueMonster

Und du solltest wissen, dass du mit mehrern Welten arbeitest und nicht mit mehrern servern wie abgegrieft. (Single Server vs. Bungee cord)

Auch noch

skype: noah007.ns

Auf YT findet man eigentlich alles! Such doch einfach mal nach 'Bukkit Freebuild Plugins'

Hoffe ich konnte helfen

~Atomsi

Welche plugins benötige ich denn? Also: World Guard/ World edit/ plot me/ permisson ex( oder gibt es ein besseres?)/ Click Warp/ Chat Manager, hab ich was vergessen? Was wäre noch nützlich?

Nein PEX passt schon. MultiVerse wäre eventuell nicht schlecht, auch sowas wie Vault wäre brauchbar