Was bracuhe ich um unter 14 zur IFA zu gehen?

1 Antwort

Du brauchst definitiv einen Erziehungsberechtigten dabei. Der Satz "Ausnahmen gelten nur bei ausdrücklichem Aushang an den Kassen." soll bedeuten, dass an entsprechenden Kassen auf der Messe, bei denen du nicht 14 sein musst, ein Aushang angebracht ist. Hoffe ich konnte helfen.

LG

Heist das ich muss 100% einen Erwachsenen dabei haben ? :(

0
@Shaddow1601

Leider ja. Ohne Erziehungsberechtigten darfst du dich laut dem Geschriebenen nicht auf dem Messegelände aufhalten.

0
@xFeatchx

würde es reichen wenn mein dad ein ticket kauft oder muss er mit rein?

0
@Shaddow1601

"Jugendliche, die das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen sich nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten im Messegelände aufhalten."

Durch diesen Satz schließe ich wortwörtlich, dass du nur mit deinem Vater im Messegelände herumlaufen dürftest. Wie diese Vorschriften jetzt überwacht werden, weiß ich natürlich auch nicht. Möglicherweise wird das nach dem Eingagn ja gar nicht mehr kontrolliert.

Falls du es probieren möchtest, musst du es für dich selbst wissen. Wenn jedoch die Anreise zu lange wäre um ein solches Risiko des Herauswurfs einzugehen, dann würde ich es lassen und warten bis du 14 bist.

LG ;)

0

Was möchtest Du wissen?