Was bracuhe ich für einen Musikanhänger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab auf ein altes Klapprad 5 Lautsprecherboxen gebaut, ein Kenwood-Radio mit 4x40 Watt Ausgangsleistung und einen Bleiakku mit 12V und 7,2AH. Das Klappi ist jetzt ziemlich schwer aber für so guten Sound tutu man das doch gerne. Als Lautsprecher habe ich 2 Boxen von einer kaputten Anlage, einen Mitteltöner, einen Gitarrenverstärker mit Holzbox und und eine Holzkiste mit dem Radio, dem Akku und den 2 Auto-Einbaulautsprechern. Das Fahrrad hat echt GEILEN Klang und ist extrem laut. An deiner Stelle würde ich Autolautsprecher nehmen und eine "Bass Pump III" kaufen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf den schrottplatz,da kannst für kleines geld einkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Esel nennt sich zuerst! Ein Freund und du währe richtig.Sonst kannst du dir bei eBay oder auf einem Schrottplatz alles besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambi1996
15.06.2011, 10:15

des war ne ernste frage also auf solche kommentare kann ich verzichten

0

Was möchtest Du wissen?