was blockiert mich immer wieder?

1 Antwort

Hi, ich weiß nicht wie alt du bist aber das ist in der Pubertät eher unangenehm weil man sich nicht wie ein Kleinkind fühlen will, man will nicht zu seinen Eltern sagen: "Hab dich lieb." Das ist normal.

Du kannst deine Liebe ihnen auch anders zeigen, durch Umarmungen und indem du für sie da bist.

LG


Ich bin 17 also schon gar nicht mehr so in dieser Phase. Und peinlich is mir das auch nicht um Gottes Willen ich denke meine Familie weiß das ich sie liebe ich nehme auch manchmal einfach die Hand von meiner mum aber trotzdem würde ich das andere auch gerne können. Naja trotzdem danke :)

0
@Sarahselina1998

Worte werden oft überbewertet, manchmal reicht ein Blick oder eine Handlung um jemanden dies zu zeigen :)

Also: Mach dich nicht deswegen kirre!

LG

0

Was möchtest Du wissen?