Was bleibt uebrig im Grab?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

knochen und zähne bleiben.. man es wurden schon so viele skelette gefunden ^^ und es kommt auch immer auf den sarg an. mit was der eingelassen ist zb. überreste vom sarg (wie nägle, scharniere, griffe) findet man sicherlich auch noch, oder ganz morsches holz..

manchmal finden sich beim garten umgraben 10tausende jahre alte gebeine. kannst dich übrigens für einen zinksarg entscheiden, die halten länger. aber holz ist eben gesünder.

Ich meine ZInk ist verboten! Es muss Holz sein in deutschland

0

kommt auf den boden drauf an von einer mumie bis zu völliger auflösung alles dabei^^

Was kann ich tun ohne Schulabschluss?

Was bleibt mir noch übrig ohne Schulabschluss? Eine Ausbildung wird ja nicht möglich sein? Also was bleibt mir noch übrig? Hilfsarbeiten sind ja keine Perspektive oder? Von dem kann man kaum leben. Also was bleibt mir übrig wenn ich in der Schule gescheitert bin? Die Brücke? Obdachlosigkeit? Hartzen? Was bleibt mir noch übrig? Habe ich keine Zukunft mehr?

...zur Frage

Was passiert mit einer Leiche?

Was passiert zum Beispiel mit einer Leiche im Sarg? Was stirbt alles ab? Was bleibt am Ende von uns übrig? Wie sehen wir dann aus?

...zur Frage

Kosten für eine einmalige grabpflege/einpflanzung

Hallo Leute,

dieses Jahr wollen die das Grab meines Vaters endlich mit schönen Pflanzen belegen, die nicht von sämtlichen Tieren komplett zerfressen werden. Letztes Jahr hatten wir die "beste Beratung". Jede einzelne Pflanze East nach ein paar Wochen tot.

Jetzt haben wir uns überlegt, dass wir einen Gärtner engagieren, der uns einmalig schöne und Überlebende Pflanze einpflanzt.

Jedoch wissen wir nicht über den Preis, außer dass es nicht arg billig wird.

Nun zu meiner Frage: kann mir hier jemand sagen, mit welchem Preis man bei sowas ungefähr zu rechnen hat.

Solltet ihr andere tipps in Bezug auf die Pflanzen haben, nehme ich diese sehr gerne entgegen!

Ich freue mich über eure hilfe :-)

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Was passiert mit den Gebeinen von Toten, deren Gräber eingeebnet wurden?

In unserer Gemeinde gibt es eine Grabruhezeit von 25 Jahren. Nach dieser Zeit kann ein Grab eingeebnet werden. Wenn an derselben Stelle später aber wieder ein Grab ausgehoben wird und es sind noch Knochen vom Vorgänger im Grab übrig, was passiert mit denen?

...zur Frage

Wie lange braucht ein toten körper, zum Knochen zu werden?

Hallo leute, wie lange braucht ein Toten Körper bis er zum Konchen wird ? Also bis von der Haut usw nix mehr übrig bleibt ? Ich weiß das ein Körper in Eis lange hält aber wie lange mit fleich und haut kann ein Körper überleben. ?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?