Was bitte stimmt nicht mit mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was bitte stimmt nicht mit mir?

Ganz einfach: du machst dir zu viele Gedanken! Musst du einen Freund haben weil andere einen haben? Ist es peinlich mit 18 noch keinen Freund zu haben? NEIN! 

Willst du dir jetzt irgendeinen suchen nur damit du einen hast? Wohl kaum oder? Du hast den Richtigen nur noch nicht gefunden, das ist alles! Genieße dein Leben, geh aus, hab Geduld.. dann fällt dir schon noch einer vor die Füße! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steig mal runter von deinem hohen Ross. Solange du da hoch oben über allen anderen thronst, wird das nie was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keinen Kopf. ich hab meinen ersten Freund auch erst mit 17 bekommen. konzentrier dich weiterhin auf Schule den Rest überlasse den Zufall ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm wenn man mit 17 noch keinen freund hatte :) mach dir da keine Gedanken der richtige kommt noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stimmt nicht mit dir. Du bist perfekt. Nein. Eine Beziehung in dem Alter hält von 6 Monate bis ein Jahr. Du willst echt davor schon so viel Zeit und Energie einstecken. Ich bin 16 Jahre und habe mich entschieden Erstmal mich auf Schule/Karriere/Bildung/Sport zu konzentrieren. Ich habe gesehen was gute Noten in der Schule ausmachen können und ich habe gesehen was daraus wird. Geld. Und wie jeder weiß Geld regiert die Welt. Ich habe in den letzten 4 Monaten 6.600 Euro gemacht. Ich habe Prioritäten gesetzt genau so wie du. Mit dir ist alles in Ordnung. Das Liebesgewinsel in dem Alter lenkt dich nur ab, also von meiner Sicht aus. Aber wenn du ein Freund willst ist es deine Entscheidung, und MIT DIR STIMMT ALLES DU BIST SCHON FAST ZU PERFEKT. Min Motto: Ich bin Jung, mir gehört (noch) die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?