Was bitte könnte das denn sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist keine gute Idee, hier derartige Fragen zu stellen.

Es gibt hier zu viele "Mediziner" mit unzureichenden Fachkenntnissen. Selbst gestellte Diagnosen können dich nur verunsichern.

Das einzig Richtige; geh zu deinem Hausarzt, der wird sich der Sache annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teakkan
10.07.2017, 09:25

Ich verlasse mich aber nicht auf irgendwelche Diagnosen hier.. Ich möchte nur mal rumhören bevor ich zum Arzt gehe.

0

Eine Erkältung, eine nachen-Rachenraumentzündung oder eine Mandelentzündung.

Gehe zum Hausarzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teakkan
10.07.2017, 09:15

Erkältung kann nicht sein, hab kein Schnupfen. Mandeln habe ich aber auch keine mehr :/ Ja ich geh schon demnächst.

0

Wenn ich jetzt eine Diagnose stelle, an wen darf ich die rechnung schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teakkan
10.07.2017, 09:14

Ja das will ich auch in den nächsten Tagen tun, aber erstmal rumfragen ob das jemand vielleicht kennt.

0
Kommentar von Teakkan
10.07.2017, 09:17

Ich hab doch nur normal in die Runde gefragt ob das jemand kennt also ich versteh euch echt nicht..

0

Der Mann im weißen Kittel weiß Rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?