Was bitte ist eine "Jugo Party"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugo abkürzung für Jugoslavien oder Jugoslaven

Vllt eine Jugoslaven Party ???

JuGo kann auch für Jugendgottesdienst stehen ! Also etwas im Konfirmantenbereich o.ä.

Konfirmanden ... oh wie peinlich ... wann wird hier endlich eine Rechtschreibkorrektur eingebaut?

0
@HektorPedo

Wir vergeben dir deinen kleinen Fehler :)

Ne, ne Jugoslavenparty war schon richtig, hab jetzt endlich mal gefragt.

0

Das gleiche wie ne Kümmel-Party, nur mit Yugoslawen :D

Und was ist eine Kümmel-Party?^^