Was bitte ist ein "MOSKAU-Inkasso"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Igor Igorski und Boris Borinski kommen mit Kallaschnikov und ziehen dir Vodka-Flasche über Kopf und fragen WO IST GELD?? DAS ist Moskau-Inkasso!

Wenn Du lesen in Blödzeitung: "Alte Rentnerin mit Kallaschnikow hat Mietnomaden reduziert, ht jetzt Einzelzelle mit 3 Mahlzeiten und Fernseher" das bin dann ich!!!

0
@WilliPahl

Das nix Prroblem. Jetzt gibt im Russenknast 42Zoll OLED-TV mit DVD-Player und Film "Red Heat". Und Mahlzeit nix Prroblem, rufstu Vladi an, kommt mit Kaviar und Kartoffel.

0
@metastasio

Und Du kommen mich 1x im Monat besuchen mit Wodgaflasche, wir reden über alte Zeiten und wie gut jetzt, nix mehr Probleme mit Mietern wunderbare Ruhe und Sonntags kommt Pfarrer..

0
@WilliPahl

... und montags kommt Rabbi und liesst dir vor von Koran. Aaaah, das Frieden! Katholiken machen Zungenkuss mit Scientologen. Ich kommen auf jeden Fall zu Besuch!! Du mögen lieber Wodka Gorbatschow oder Jelzin??

0

Das ist eine Inkasso-Gesellschaft. Diese Gesellschaft habe ich selbst schon einmal beauftragt, von einem ehem. Mieter Geld einzutreiben. Das an diese Firma überwiesene Geld hätte ich auch in den Schornstein stecken und verbrennen können. Weder hatte ich den zugesagten Zugriff auf das Internet, um den Stand meiner Ermittlungen zu prüfen, noch habe ich jemals eine Antwort erhalten. Es hat Geld gekostet und nichts gebracht.

Mit denen hatte ich auch schon das Vergnügen. Die versuchen einen einzuschüchtern, haben aber rechtlich keinerlei Befugnisse, und mittlerweile jede Menge Verfahren am Hals. Wenn ich richtig informiert bin, ist denen sogar mittlerweile gerichtlich untersagt worden, sich als Inkassounternehmen auszugeben. Letztendlich wollen diese Moskau-Männer aber nur einschüchtern, bei mir haben sie ein Mal geklingelt und sind dann nie wieder gekommen.

^^Haben Du auch Mietschulden, wohnen Du in Wohnung mit Luxusausstattung, Dein Vermieter gehen Pleite? Du Rechnungen bei Karstadt/Quelle n icht bezahlen, Verkäufer jetzt alle arbeitslos....^^^^

0

Inkasso Moskau

Hallo Ihr Lieben!

Frage: Wer kennt Inkasso Moskau & weiß ob sie noch aktiv sind? Im Internet sieht es so aus als hätten sie die Firma aufgelöst. Wir haben also keinerlei Andresse oder Telefonnummer gefunden!

Liebe Grüße

Dennis & Sabrina

...zur Frage

Kennt Jemand einen Fall, in dem "Gewohnheitsrecht" angewandt wurde?

Es interessiert mich, ob Gewohmheit zu Recht werden kann. Für Antworten bedanke ich mich.

...zur Frage

Moskau Inkasso - Unseriöse Sendung auf Galileo

Vorhin kam auf Galileo ( nach Simpsons ) ein Bericht über Moskau Inkasso. Dort wurde über den Alltag über die Jungs berichtet ( die schon lange rechtskräftig verurteilt waren und Betrüger sind ) und besteht genau aus dem alten Team.

Ich dachte die sind weg vom Fenster ? Wie kann ProSieben sowas unseriöses in ihr Programm aufnehmen ???

...zur Frage

Drohung von inkasso?

Hallo Habe eine creditkarte bestellt ,119 Euro,aber ich habe sie nicht angenommen ,also zzrueck gehen lassen. Jetzt droht mir das Inkasso, das ganze an Anwalt zu leiten,die dann auch bei Polizei Anzeige WG Betrugs machen? Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Kann ich bitte noch mal nachhaken bzgl. Inkasso?

Hallo, bzgl. meiner vorhergehenden Frage find ich keinen Abschluss. Kurz: Inkasso nach 4 Jahren, schlechte Anwaltsberatung, Vergleich vor Gericht (Schadenersatz), unschuldig am Schimmelbefall und trotzdem Kosten wg. des Beweisverfahrens auferlegt, Beschwerde wurde vom LG abgewiesen.

Der Kostenfestsetzungsbeschluss (für Gutachter, den ich nicht bestellte) kam vom AG, ohne Kostenrechnung, Zahlungsziel Bankverbindung etc. Gegen diesen wurde Beschwerde eingelegt, was sich über 2 Jahre hinzog. Aber (!) die Rechnung über Gutachten wurde bereits von der Gegenpartei über deren Rechtsschutzversicherung komplett übernommen. Auftraggeber für Inkasso war demnach die Rechtsschutzversicherung. Warum hat sich diese Versicherung nochmals 2 Jahre Zeit um ihre Forderung einzuziehen gelassen? Nicht einmal mein Anwalt hatte Kenntnis von der Rechtschutzversicherung. Irgendwas stimmt da nicht.

Ich kenne es nur so, dass gleich um was es geht, anschliessend eine Kostenrechnung von der Landesjustizkasse kommt. Wird das je nach Bundesland unterschiedlich gehandhabt?

Die Inkassoangelegenheit ist inzwischen abgehakt, trotzdem fühle ich mich über den Tisch gezogen. Bitte um Antworten.

...zur Frage

Mietnomaden anzeigen, wer hat es geschafft?

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand es schon geschafft hat einen Mieter anzuzeigen ? Und ob es zu einer Gerichtsverhandlung gekommen ist ? Ohne das die Anzeige eingestellt wurde ....?

Lieben Gruß !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?