Was bitte ist daran schön?

...komplette Frage anzeigen Gesichtsschmuck - (Mode, Schönheit, Trend)

6 Antworten

Wird mal wieder eine Modeerscheinung sein. Mir persönlich gefällt es nicht. Aber ich finde jeder sollte sich so verwirklichen wie er sich wohl fühlt.
Man sollte ja immer daran denken das eigentlich nirgendwo steht wie wer sein muss(soll) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es auch hässlich, aber es ist und bleibt Geschmackssache. Du solltest es tolerieren, wenn gewissen Frauen sowas gefällt. Sie sind vielleicht von deiner Frisur abgestoßen... wer weiß.

Borderline ist eine psychische Störung.

Was soll die bitte mit Körperschmuck zu tun haben?!

FeeGoToCof 04.01.2016, 11:27

@Seanna....absolut richtig. Dankeschön. Deshalb habe ich diese Frage auch bearbeitet und die Überarbeitung beantragt. Wurde genehmigt ;)

0
MarcusAurelius1 04.01.2016, 12:39

Borderline hat unter anderem mit Aufmerksamkeitssucht zu tun!

Hier ein Link:
http://persoenlichkeitsstoerung-borderline.blogspot.de/2013/05/aufmerksamkeitssucht.html?m=1

Wenn ich also sachlich und ohne Wertung frage, ob es sich um Borderline, also Suche nach Aufmerksamkeit handelt ist es eine legitime Frage.

Wenn ich mir jetzt im übertriebenen Maße Ringe und Piercings ins Gesicht stecke, würden mich Freunde, Familie und Kollegen fragen, ob ich Probleme habe und wie sie mir helfen können.

Wenn ihr euch durch Sachfragen angegriffen fühlt, seit ihr hier falsch und solltet nochmal mit Hilfe eines Juristen das Regelwerk durchgehen. Der kann euch das dann erklären.

0

Ieee ich finde das mega hässlich😓

Es kommt auf den Typ Mädchen an, bei manchen ist es tatsächlich schön, bei anderen nicht. Bei Girls die auch Tattoos oder so haben, also die, die einen besonderen "Lifestyle" leben, kanns echt toll aussehen und es ist ja nichts anderes als ein Ohrring m, nur eben an der Nase

Was möchtest Du wissen?