Was bitte heisst das? Gremium

1 Antwort

Ein Gremium ist eine kleine Gruppe innerhalb einer größeren Gruppe, und diese kleine Gruppe ist mit bestimmten Aufgaben befasst. Es kann zum Beispiel ein Beratungsgremium geben, das dafür zuständig ist, bestimmte Fragen zu erörtern oder auch ein Kontrollgremium, das darauf achtet, dass innerhalb der Gruppe alles mit rechten Dingen zugeht. Auch der Betriebsrat in einem Unternehmen ist ein Gremium.

Heee vielen Dank, super erklaert. Danke ich glaub ich checks endlich :)

1

Wie bitte ich jemand um ein Date?

Hallo. Habe folgendes Problem.

Ich bin ziemlich angetan von einer Dame, die mit mir in einem studentischen Gremium sitzt.

Duie Frage ist wie ich sie am geschicktesten nach einem Date fragen kann, ohne das es zu unprofessionel aussieht. Bin ja schließlich der Gremienvorsitzende...

...zur Frage

Was bedeutet erzählerisch und was bedeutet rational-begrifflich? *AmKopfkratz*

Hallo, gerade habe ich einen Text gelesen und da stand einmal erzählerisch und einmal rational-begrifflich...Aber was bedeutet das?Also was** erzählerisch** bedeutet weiss ich aber ich kann es nicht richtig erklären...Also nur so wenn etwas erzählt wird,nur man sollte ja möglischst kein Wort mit sich selbst erklären...Aber was bedeutet rational-begrifflich?Kann mir das einer mal erklären?Und wenn es geht bitte auch erzählerisch...LG JessiAngel P.S.:In dem Text stand folgender Satz: Eine überlieferte Geschichte,welche die Existenz der Welt und der Menschen erzählerisch und nicht rational-begrifflich erklären will, heißt Myhtos. Also:Was bedeutet es wenn eine Geschichte erzählerisch/rational-begrifflich überliefert wird?

...zur Frage

Momentaner Anstieg/Differentialquotient/Differenzenquotient/momentane-/mittlere Änderungsrate - was ist das?

Hallo liebe Leute,

Seit bestimmt 2 Jahren werde ich monatlich mit diesen Begriffen beworfen, hab aber gar keine Ahnung, was man mir damit überhaupt sagen möchte:/

Mein Lehrer hat das bestimmt mal hin und wieder erklärt, aber mein Gedächtnis ist so praktisch wie ein Sieb:D- bleibt also nicht viel hängen.

Die einzigen Reste, die bei mir hängen geblieben sind, flüstern mir ins Ohr, dass es wohl irgendwas mit Ableitungen zu tun haben müsste🤔

Wäre cool, wenn mir das jemand seeeeehr ausführlich erklären könnte, dass selbst ich das behalte.

Muchas Gracias schonmal ✌🙂

...zur Frage

Was bedeutet das? (Alles was Beine hat)

hi,

Ich bin vielleicht zu dumm um das zum checken^^ Aber wenn ich frag Was geht, antworten die meisten immer ,,Alles was Beine hat" Kann man den Satz erklären?^^

lg lewed

...zur Frage

BACKPACK(RAPPER)? - Was bedeutet das?

Hi, ich hab schon bei Wikipedia geschaut und auch Interviews geguckt aber ich checks immernoch nicht! Kann mir jemand das mal richtig erklären?? Viiiiielen Dank!

...zur Frage

Was ist ein Gremium bzw. Gremien?

Das ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich weiß wirklich nicht was das ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?