was bitte bedeutet Freundschaft +?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex und der ganze andere kram ohne feste Bindung sprich Beziehung

Wurde aus dem gleichnamigen Film mit Justin Timberlake und Mila Kunis übernommen übrigens.

0

Soviel ich weiß bedeutet das, wenn man befreundet ist, aber man doch mehr macht, als nur "normale" Freunde. Also mit anderen Worten auch küssen etc.