Was bist du in Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ravenclaw 28%
Slythrin 28%
Huffelpuf 22%
Griffindor 17%
Hauself 6%
Lehrer/in 0%
Schulleiter/in 0%

5 Antworten

Huffelpuf

Ich bin ein Hufflepuff! :) Es ist mir wichtig, Gutes zu tun und für andere Menschen und meine Umwelt da zu sein.

Hufflepuffs sind offen, tolerant und schließen niemanden aus, was ich einfach wichtig finde! Das einzige Haus, in dem wahrscheinlich kein Mobbing vorkommt. :)

Ich habe auch viele Eigenschaften von Ravenclaw, z.B. lese ich viel, denke gerne nach und mir ist Bildung wichtig. Aber Hufflepuff beschreibt besser meine inneren Ziele und Werte von Solidarität, Hilfsbereitschaft und Altruismus (falls du das Wort nicht kennst, das ist quasi das Gegenteil von Egoismus).

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut
Slythrin

Also ich habe ein test gemacht und da kam heraus dass ich slytherin und ravenclaw wäre. ich mag eigentlich gryfindor am liebsten weil die anderen Häuser böse sind

Ich habe viele Tests gemacht und bei allen bin ich etwas anderes😑den letzten den ich gemacht habe sagt,dass ich 46 Prozent Slytherin und 18 Prozent alle andere Häuser bin😶

0
Ravenclaw

Mir als Ravenclaw-Streberin rollen sich angesichts der 3 von 4 falsch geschriebenen Hausnamen gerade die Zehennägel hoch! ;P

Slythrin

Hilfe! Wie bitte schafft man es 3 von 4 Hausnamen falsch zu schreiben? Es heißt Gryffindor nicht Griffindor, Hufflepuff und nicht Huffelpuf und sehr wichtig! Slytherin und nicht Slythrin. Das ist mal ein klassischer Fall von "ich habe nur die Filme gesehen" und nur so als Tipp. Auch die Lehrer/Schulleiter waren früher in einem Hogwartshaus. Außer sie haben eine andere Zauberschule besucht. Dann hättest du aber fragen müssen ob du ein Durmstrang, Beauxbatons, Ilvermony, Castelobruxo (Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) oder etwas anderes bist.

Slytherins sind ehrgeizig, listig, clever und du kannst hier wahre Freunde finden!

Und warum ist Gryffindor blau, Ravenclaw grün und Slytherin pink?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon lange ein Potterhead- und Severus Snape Fan

Komm doch wirklich nicht drauf an wie man es schreibt oder und außerdem ich habe alle Bücher gelesen nicht im Film gekuckt aber alle Bücher und die habe ich vor zwei Lehrern gelesen was kann ich dafür wenn Griff oder blaues Raven klar grün und sehr in pink?

0

es komm doch wirklich nicht drauf an wie man es schreibt und außerdem, ich habe alle Bücher gelesen, nicht die Filme gekuckt. Was kann ich dafür wenn Gryffindor, Slytherin oder Hufflepuf die falschen Farben haben???

0
Huffelpuf

Kann es sein, dass du noch nicht ein Buch von Harry Potter gelesen hast?

Ansonsten kann ich mir nämlich nicht erklären, warum du die Häuser Hufflepuff, Slytherin und Gryffindor falsch geschrieben hast.

äh...ich habe alle Bücher vor 2 Jahren gelesen!Und außerdem kommt es doch nicht drauf an wie man das schreibt!

0
@habefragen115

Natürlich kommt es darauf an.

Wenn man schon eine Umfrage macht, sollte man diese wenigstens mit ein wenig Mühe und Respekt vor J.K. Rowling und der gutefrage Community machen.

2

Was möchtest Du wissen?