Was bin ich (w,15)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, es gibt ja den Spruch:

Entweder Hirn oder Muskeln, Beides gleichzeitig geht nicht. 

Eine Frau legt wert auf Hirn, eine Dame auf Muskeln. 

Eine Frau hat vielfältige Interessen. Die Frage, wie sie bestenfalls ihr Loch zwischen den Beinen füllen kann, gehört für sie in ihre Privatsphäre. Eine Dame ist froh für jede noch so billige und primitive Gelegenheit, welche sie von sich selbst ablenkt. 

Ironie off

Aber denke einfach  mal drüber nach 

Du bist 15. Also mitten in der größten Umbauphase, die wir Menschen nach der Geburt erleben. Erwachsen, also voll entwickelt, wirst Du mit 24 Jahren sein. Das ist Naturgesetz. Und dieses steht immer noch weit über Menschengesetz. 

Was Du da so aufgezählt hast, das sind Schablonen. Schablonen sind Von mir aus auch Moden. Im Zusammenhang gefallen mir Schablonen aus vielen Gründen besser. Denn Schablonen lassen keine Veränderung zu. Leben aber ist ständige Veränderung, Stillstand ist Tot. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach stehst du auf jungs.. Nur weil dich Penis Bilder nicht anmachen oder ein sixpack das heißt gar nichts.. Mich machen Penis Bilder auch nicht geil aber jedem das seine.. Probiere doch icch mal aus.. Vielleicht bist du auch bi? 

Aber ich denke du bist hetero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe es nicht ganz.. auf Frauen stehst du anscheinend gar nicht(?)

Und dass du keine penisbilder oder sixpacks magst heißt doch nicht,dass du nicht auf jungs stehst?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bald wenn du vollkommen aus deiner Pupertät draußen bist, wirst du es mit sicherheit verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wirst du in den nächsten jahren selbst herausfinden... darum würd ich mir keine sorgen machen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, weil du keine P*nisbilder magst, heißt das nicht, dass du nicht auf Jungs stehst. Offensichtlich bist du hetero-sexuell da du dich nur zu Jungs hingezogen fühlst. Vielleicht hast du noch keinen starken sexuellen Drang, sodass du das männliche Geschlechtsteil noch nicht so anziehend findest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich nicht :D

Du musst dich doch nicht an die Standarts halten (Sixpack,Muskeln etc.). Ist zwar schön anzusehen, brauch/sollte mein Freund aber auch nicht unbedingt haben. Und was soll an Penisbildern so toll sein? :)

Du bist normal. Außerdem hat doch Liebe was mit dem Charakter zu tun. Ich würde mich nicht in jemanden verlieben, weil er einen Sixpack hat. Toooll :)

Wenn der Richtige kommt, siehst du schon worauf du "stehst".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmaa00
14.08.2016, 23:28

Ach dir geht es drum, dass du das Gefühl hast homosexuell zu sein? Also wie gesagt, ich steh auch nicht auf Sixpacks und Penisbilder und bin hetero xD Du merkst es schon mit der Zeit. Und selbst wenn, du würdest sicher auch die richtiger Partnerin finden.

0

Was möchtest Du wissen?