Was bin ich von dem Sohn meiner Cousine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gross-Cousin bzw. -Cousine oder, anders ausgedrückt Cousin bzw. Cousine 2. Grades.

Du bist sein Cousin zweiten Grades (also wenn sie deine Cousine ersten Grades ist)

Großcousin :D

Groß... gibt es nur bei Onkel, Tante, etc.

bei Cousins sagt man den entsprechenden Grad

0

Ist es moralisch verwerflich wenn ich mit dem Sohn meiner angeheirateten Cousine zusammen wäre?

Meine Cousine ist mehr als doppelt so alt wie ich und hat 1 Sohn. Sie ist die Tochter, der Frau, meines Onkels. Die Frau hat ihre Tochter quasi in die Ehe mitgenommen, er ist aber nicht ihr leiblicher Vater. Es besteht also keine Blutsverwandtschaft. Der eine Sohn hat seit längerem ein Auge auf mich geworfen und getroffen hatten wir uns auch schon. Wir sehen uns oft auf Familienfesten, da sich unsere Familie sehr nah steht. Anfangs habe ich gemerkt wie meine Cousinen ihm gesagt haben, dass er sich von mir fern halten soll, da sie anscheinend bemerkt haben, wie er mich ständig anschaute. Zwischenzeitlich hatte er eine Beziehung mit einer anderen Frau, aber verlor sein Interesse nicht. Wenn es mehr werden sollte, wäre es moralisch verwerflich? Es wäre ja garkein Inzest, allein, dass wir 0 Blutsverwandt sind. Immerhin sind wir aber trotzdem "eine familie". Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren. LG

...zur Frage

Darf ich mit meiner gleichaltrigen Cousine schlafen?

Hallo! Ich bin Carla (13). Ich weiß, die Frage ist hier bei GF nicht neu. Die Meinungen zu diesem Thema gehen aber weit auseinander und ich möchte meine Unsicherheit wie ein Kleid abstreifen können. Also: Am kommenden Wochenende besuchen uns meine Tante, mein Onkel und meine Cousine Julia, von der ich seit Anfang des Jahres weiß, dass sie wie ich auch bisexuell ist. Sie empfindet viel für mich und ich für sie. Nun meine konkrete Frage: Dürfen wir in einem Bett schlafen und Sex miteinander haben? Stehen uns da irgendwelche Paragrafen oder etwa die Moral im Weg? Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Sohn+tochter meiner Cousine, welches Verwandtschaftsverhältnis?

Die Kinder meiner Cousine: bin ich eigentlich deren Grossonkel ??

...zur Frage

Wer ist der Sohn meiner Cousine?

Ich meine ist das jetzt mein Onkel oder mein Neffe oder Großcousin oder wer ?

...zur Frage

Ist sie meine Cousine 3. Grades?

Hallo, mein Vater hat eine Cousine. Das ist die Tochter von dem Sohn meines Opas väterlicherseits ;) Ist sie meine Cousine 3. Grades ? Wenn nicht was dann ? Und wie ständen ihre Kinder zu mir ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was ist der Sohn meiner Cousine von mir und was bin ich von ihm?

Die Schwester meiner Mutter ist meine Tante, ihre Tochter ist meine Cousine und was ist der Sohn von meiner Cousine? Und was bin ich von ihm?

LG Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?