Was bin ich überhaupt? Hetero;Lesbisch;Bi;Trans. etc.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Sorge, alles völlig normal :D!

So homosachen sind eben interessanter, weil wir sie weniger kennen, deswegen ist das sozusagen ein bisschen aufregender xD

und Mädchen fühlen sich eh immer zueinander angezogen, das liegt so in den genen :) (Mädchen stehen auch so auf kleine Hunde, das weckt Mutterinstinkte)

Du willst vllt ein Typ sein? Immer wenn ich das aus Spaß zu einem Freunden meine, sagen die, ein p+enis macht nur Probleme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt in erster Linie daran, dass du mitten in der Pubertät bist. Warte einfach ab, der Knoten löst sich von selbst und dann weißt du genau was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gedanken hatte jede person schon mal das andere geschlecht zu sein ;) viele männer gucken auch nur lesben videos ;) mach dir desshalb keine sorgen. Das kommt schon mit den jungs! Du bist ja noch ein "kind" in dem sinne ;) viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chill erstmal und schau dir an was du willst bist noch jung wirst schon noch ein typen treffen der dir die erfahrung liefert die du brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das liegt an deiner erfahrung. du brauchsr erfahrungen. schlaf mit jungs;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamergirl0002
08.09.2014, 19:01

ich hatte ja noch nicht einmal ne Umarmung mit nem Kerl oder sonst irgendetwas O////////o da kann ich mit meinem 14 doch noch nicht mit einem rumhaun O-o

0

Was möchtest Du wissen?