Was bin ich (sexuel)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich kann es sein, dass es nur eine Phase ist, aber es ist nichts falsch daran, dich in dieser Phase auszuprobieren und deine Gefühle zuzulassen. So, wie du es jetzt schilderst, klingt es, als seist du bisexuell. Du musst dich darauf natürlich nicht festlegen; es kann sein, dass du irgendwann einmal eher das Gefühl hast, hetero oder doch schwul zu sein, du bist auch nicht immer 50/50, Sexualität ist nicht festgelegt. Wenn dir also versucht, jemand einzureden, es sei ohnehin nur eine Phase in der Pubertät, dann macht das deine Gefühle nicht weniger ernst zu nehmend. Geh deinen Gefühlen nach.

Ich würde an deiner Stelle nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, was deine Gefühle betrifft. Vielleicht solltest du dich erst einmal mit ihm treffen, ihn näher kennen lernen, schauen, ob er dir auch charakterlich gefällt. Wenn die Chemie stimmt und du das Gefühl hast, es könnte richtig sein, dann kannst du es ihm sagen. Vielleicht empfindet er ja genauso, da, wie gesagt, Sexualität etwas veränderliches ist. Möglicherweise merkst du auch, dass du doch nur freundschaftliche Gefühle für ihn hegst. Egal, was dabei rauskommt, es ist vollkommen in Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,sagen würde ich nichts. Du bist voll in der Pubertät und auf der Suche oder Orientierung! Das ist ganz normal. Aber bevor Du Dich lächerlich machst,sagste erstmal nichts. Abwarten,das kann nächste Woche alles anders sein! Einer von Beiden kann es sein,muss es aber nicht! Es kann auch jemand sein,den Du noch gar nicht getroffen hast! Also verhalte Dich still im Hintergrund. Kommt Zeit ,kommt Rat!

Du bist 13 und einfach unentschlossen  

Es braucht schlicht weg Zeit .Werde erst einmal  erwachsen . Der Körper weiß ja auf diesem Gebiet noch gar nicht, was "Fisch und Fleisch" ist.

Abwarten - dann weißt Du es definitiv - eines Tages .

Du bist in der Punbertät.
Lass dich deswegen nicht fertig machen!

Das ist einfach nur die Pubartät, falls du in ein paar Jahren immer noch so denkst, dann bist du Bisexuell, aber solange es dir nichts ausmacht bisexuell zu sein ist das überhaupt nichts schlimmes.

Du willst nicht wissen, was mein Zwillingsbruder und ich mit 13-14 alles so gemacht hatten.

Kommentar von xXxTeachxXx
12.06.2016, 19:56

Okay ^^

0
Kommentar von Huflattich
12.06.2016, 19:57

Ich schon :D .........;o)

1

Das geht vorbei :-)

Vielleicht siehst du in ihm ja indirekt auch die Schwester.

Pubertät ... geht vorbei ...

Was möchtest Du wissen?