Was bin ich nun? Schwul, Bi oder Hetero?!

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schwul 75%
Hetero 25%
Bisexuell 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

findest du nur sexuell Jungs attraktiv oder fühlst du dich auch zu ihnen hingezogen? also könntest du dir vorstellen mit einem eine Beziehung einzugehen oder hattest du schon mal Gefühle für einen jungen oder ein Mädchen? außer sexuell? du bist in der Pubertät es kann genauso sein dass du dich nur findest. und austestest, kann eine Phase sein. bis du eine richtige Beziehung mit liebe zu irgendeinem Geschlecht hattest, kann man das schwer sagen. falls du für beide Geschlechter Gefühle Hast würde ich sagen du bist bi. wenn das ganze nur auf sexueller basis besteht dann würde ich noch nicht gleich urteilen

Ich stehe sexuell auf Jungs aber auch auf Mädchen. Das ist echt schwer zu sagen. Wenn mich ein Mädchen anlächelt oder mir auf die Wange küsst, habe ich so ein Kribbeln im Bauch und finde das total schön. Würde sowas ein Junge machen... Ich weiß nicht, würde ich nicht so toll finden. Bei Jungs interressiert mich irgendwie nur das Sexuelle und alles andere nicht.

0

dann bist du noch zu Jung um da zu urteilen. du musst noch keine sexuelle Orientierung haben wie hier schon einige gesagt haben. warte bis du älter bist, im Moment lässt sich noch nichts sagen

1

hmm das ist natürlich schwer zu sagen ohne länger mit dir darüber gesprochen zu haben.. ich würde da vielleicht mal was ausprobieren: wenn du mal ein bisschen zeit hast such dir ein ruhiges Plätzchen (oder mach das kurz vorm einschlafen) und schließ die Augen. dann versuch an etwas romantisches zu denken. zum Beispiel wie du jemanden kennenlernst der/die richtig gut aussieht und mit dem/der du dich super verstehst und ihr auch dann langsam näher und dann auf irgendeine weise 'total romantisch' zusammenkommt und euch küsst. das kannst du so lange weiter spinnen, wie es dir gefällt. denk an einem Abend dabei an einen Jungen und am nächsten an ein Mädchen.Versuch dich da richtig reinzusteigern! Mich bringt das (beim richtigen Geschlecht für mich) immer zum schmunzeln und macht mich glücklich. Wenn's dir bei einem Geschlecht leichter fällt als bei dem anderen bzw. dich glücklicher macht, weißt du evtl bescheid ;)