Was bin ich nach meinem Fernstudium an der ILS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Was bin ich nach meinem Fernstudium an der ILS? ".... viel ärmer !

...nur ein ganz geringer Teil aller "Fernstudierenden" ziehen das durch !

das gilt sowohl für "ILS" als auch "SGD" !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sSammSs 18.06.2017, 13:41

ich habe jedoch keinerlei Probleme damit zu lernen und traue mir sogar zu, mich direkt für die Prüfungen einzuschreiben wenn es möglich wäre. Also das Wissen habe ich mir bereits angeeignet. aber meine Frage ist halt was bin ich dann? (kann die Frage leider nicht anders formulieren)

0
sSammSs 18.06.2017, 13:42

und die 1400 € sind es mir allemal Wert. bin nämlich zufrieden mit meiner Arbeit. jedoch hält nix für immer. so kann es sein dass ich in 10Jahren dann ohne Ausbildung dastehe.. und deswegen habe ich mich für diese Richtung entschieden.

0

Was möchtest Du wissen?