was bin ich? männlcih oder weiblich

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Geschlechtsmerkmale beider Geschlechter da sind nennt man das meist Intersexual/ intersexualität. Wenn das hier ne ernste Sache ist, solltest du vielleicht zu einem Arzt gehen. Je nach dem als was du dich mehr fühlst, wirst du dann behandelt, so dass sich ein Geschlecht wirklich ausbilden kann. (Durch Hormone und OPs dann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HugoGuth
24.10.2012, 11:10

Sofort Hormone und OP ist heute nicht mehr up to date! Vielmehr lässt man den Kindern möglichst viel Zeit, eine Identität zu entwickeln! Erst wenn man erwachsen ist, soll man sich operieren lassen!

0

Möglicherweise bist Du intersexuell! es kann auch sein, dass Du ein unechter "Hermaphrodit" (Zwitter) bist! Es gibt Selbsthilfegruppen und Leute, die sich um betroffenen Kinder und Jugendliche kümmern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte am besten deine Entscheidung sein. Wie fühlst du dich? Mehr in Richtung Frau oder mehr in Richtung Frau? Da können wir dir nicht helfen, wie gesagt deine Entscheidung! Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina7772011
23.10.2012, 15:54

du meinst mehr in richtung frau oder mann . =)

0

Hey, ob dus glaubst oder nicht, das gibt es oft. oft werden kinder geboren wo nicht sicher ist was sie sind. du musst das dann in deiner jugend entscheiden und dich opperieren lassen. entweder zum mann oder zur frau also zum mann ist nicht so schwer, weil du dann nur spritzen brauchst dass sich die hormone verändern und die brüste zurück gehen zur frau musst du operiert werden, weil der penis ja dann weg müsste. aber entscheide es so wie du dich mehr fühlst. Achja, du musst zum artzt damit er bescheid weiß. LG;VIOOLAA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HugoGuth
24.10.2012, 11:12

Zum Mann ist aus deM Grund nicht unproblematisch, da sie dann männliche Hormone braucht, die ihre Persönlichkeit verändern!

0

Dieses ist ein sehr ernstes Thema,indem sehr großes Leid steckt.Damit Schabernak zu treiben ist sehr geschmacklos.Und das du ein Troll bist ,ist aus deinen anderen Fragen zu ersehen.Wenn du Langeweile hast,dann suche dir ein Hobby oder mache etwas wo du sozial helfen kannst.Hier solche Themen aufzumachen ist sehr kindisch und krank.Im Normalfall sollte man dich ignorieren und auch nicht antworten,aber du sollst auch sehen das man dir nicht glauben kann.Überdenke mal deine Lebenseinstellung-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?