WAS bin ich lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Könnte ja sein das du Bi bist und einfach derzeit keine Lust mehr hast mit Männern zu schlafen. 

Rede doch mal mit deinem Freund, er könnte sich sogar freuen wenn du ihm sagst das du (auch) auf Frauen stehst (Dreier), villeicht läst er dir mal ein bisschen Freiheit und du kannst selber herausfinden was dir besser gefällt. 

Also viel Spaß beim herausfinden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es könnte durchaus sein, dass du auf Frauen stehst. Es heißt aber nicht gleich, dass du Homosexuell bist, du kannst genauso gut auch Bisexuell sein, das bedeutet, dass du auf Frauen und Männer stehst. Es kann auch nur eine Phase sein, dass du eigentlich Heterosexuell bist und nur eine Phase hast wo du dich vom gleichen Geschlecht angezogen fühlst, das würde ich aber nun Bezweifeln.

Informiere dich einfach mal über die verschiedenen Sexualitätsarten und versuche dir einzugestehen, dass du nicht Heterosexuell bist. Das ist vielleicht nicht so leicht, aber man kann daran arbeiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist durchaus plausibel.

Aber da dich dein Freund ja nicht anwidert, scheint es wohl eher eine Neugier auf eine bisexuelle Erfahrung zu sein.

Um ein Haar hätte ich geschrieben, dass du es mal ausprobieren solltest; besser aber, du sprichst mal mit deinem Freund darüber.

Leicht wird das Gespräch vielleicht nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist durchaus möglich, aber du könntest auch bi sein, ist aber nicht schlimm, da bist du nicht alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

interessant wie du dich, deine Situation, deine Erwartungen beschreibst.

Zwei mal taucht das Wort aufgefallen, auffallen in deinem Text auf!
Tja aufgefallen ist einer Frau mal wieder nur, irgendwas stimmt nicht, irgendwas soll anders sein.

Was anders sein soll weiß Frau nicht, nur es soll etwas anders sein.
Erzähl mir mal, was beim Sex mit einer Frau so total anders ist, außer das es da kein Sperma gibt.

Meinst du, eine Frau weiß da viel besser was Frau erwartet an Vorspiel an zusammenspiel? Kann durchaus sein, aber sind daran die Männer Schuld, wenn denen niemals eine Frau sagte was wie ablaufen sollte?

Nicht nur ich kenne das Übel dass Frauen viel erwarten, aber nie sagen was sie erwarten, das hat Mann einfach zu wissen, basta.

Fasse meine Worte nun nicht als Vorwurf auf, ich will nur zum nachdenken anregen. Denn genau genommen hat dein Freund doch gar keine Chance etwas zu verbessern etc. Du lässt ihn einfach auf der Strecke und er weiß nichtmal warum?

Ferner bist du dir ja selbst noch unsicher und beobachtest dich wie du denkst, wie du planst usw.

Tja, ich kenne Eine, die versuchte auch mal ob lesbich besser für Frau wäre. Besser war es nicht, nur anders und ein Versuch.

Nun dann versuche mal, erfahre ob und was da besser sein könnte und was nicht besser ist.

Wenn du es heraus gefunden hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen in der du deine Erfahrungen beschreibst.
Denn erstens hat Alles auf der Welt gleichzeitig Vorteile und Nachteile!
Zweitens kommt es immer nur auf die jeweilige Betrachtungsweise an, ob man etwas als Vorteil oder Nachteil empfindet, sieht.
Deswegen wäre interessant, was du mir als Vorteil und Nachteil aus deiner jeweiligen Sicht beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 



Kann es also nun sein, dass ich eigentlich auf Frauen stehe, und dies sich dadurch zeigt?

Ist immerhin ein Indiz. Aber nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du derzeit stehst. Scheint momentan eher in Richtung Frau zu gehen. 

















Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.












Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieles ist möglich. Doch ohne, dass Du Dich "ausprobiert" hast, wirst Du für Dich keine Antwort finden, die Dich weiterbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann los und probier es aus, anders wirst Du es nie herausfinden. Mit Deinem Freund einen Dreier kannst du nur mit einer machen, die bi ist.

mach Dir nichts draus, es gibt auch welche, die heiraten erst und haben sogar Kinder, bevor sie ihre Orientierung erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?