was bin ich kann wer helfen?

8 Antworten

Wie ich schon geschrieben habe ist ein guter Freund von mir genau in der gleichen Lage und er ist schon 50 Jahre.

Es gibt nicht wenige Männer die darauf stehen Frauenkleider anzuziehen.

Es gibt auch Männer die nie Frauenkleider anziehen würden aber sich dennoch schminken.

Die Abkrenzung in Mann und Frau ist nicht immer ganz einfach.

Lies mal in Wiki nach Transvestitismus das bedeutet die Kleider eines anderen Geschlechtes anzuziehen, besagt aber in keiner Wiese etwas über die sexuelle Orinetierung.

Ich kann nicht sagen ob dies auf dich zutrifft, das wäre unseriös. Aber du siehst, es gibt auch dafür einen Namen seit Jahrzehnten. Und ein Namen wird nur für etwas vergeben, dass häufiger auftritt. Du bist demnach nicht allein.

Glücklicherweise steigt die Akzeptanz verschiedener geschlechtlicher Ausrichtungen ständig aber leider gibt es noch immer ewig Gestrige. Diese Menschen sollten Dir leid tun, denn sie haben offenbar eine geistige Schwäche.

Das Mädchen kein Fußball spielen ist mir neu. Wir haben mehr Frauenweltmeisterschaften gewonnen als für Männer.

Du beschreibst sehr umfangreich wie du dich gerne schminken würdest. Frauenkleider scheinen dich auch anzuziehne. Dies sind typisch weibliche Merkmale. Ich kenne auch einen Mann, der sich gerne schminkt und als Frau verkleidet aber zu 100% hetero ist.

LEtztlich wäre noch interessant ob dich Frauen oder Männer mehr anziehen.

Tendenziell denke ich du bist eine Frau aber ich würde tatsächlich mal einen Psychiater aufsuchen, der versucht mit Dir zusammen dies genauer festzustellen. Auch der Psychiater wird dies nicht innerhalb eines Termines festlegen wollen.Wenn du zu schüchtern bist dann schreib dein Problem auch und leg dies dem arzt vor, das ist einfacher.

ich stehe nur auf mädchen aber denke wie ein mädchen aber auch wie ein junge und ich komme zu 0 mit jungs klar 

1

Du bist nicht automatisch ein Junge, nur weil du gerne zockst, wandern gehst und Fußball spielst!

Ich bin ein Mädchen und das sehen meine Freunde auch so, auch wenn ich Skateboard fahren, Basketball spielen und Videospiele (Clash of Clans, slither.io,...) liebe. Ich schminke mich nicht und gehe nicht gerne shoppen, werde trotzdem als Mädchen behandelt, nicht nur weil ich eins bin, sondern weil es mein Wunsch ist! Also kannst du auch Schminke und singen, sowie Fußball und zocken mögen und als das Geschlecht behandelt werden, das du willst! So sachen wie Jungs spielen Fußball und Mädchen gehen shoppen und schminken sich, sind einfach nur dumm! Jeder soll das machen, mit dem er/sie sich wohl fühlt und nicht das was andere denken oder wollen!

Wie kann ich machen das mir mal die mädchen hinterher rennen wie bei manch anderen Jungs?

Hallo, ich bin männlich 15 bis jetzt eig nicht wirklich beliebt von mädchen aber manch andere Jungs in meinem alter hatten schon so einige freundinen und so weiter . Wie kann ich mich interessanter für mädchen machen (so dass sie mir mal hinterher rennen und nicht ich ihnen und dann wie üblich ein Korb kassiere). Ich bin nicht hässlich aber auch kein model.

...zur Frage

Bin ich hetero oder schwul wenn ich auf Jungs stehe :)?

Ich bin ein Trans Junge. Also ich bin biologisch weiblich, fühle mich aber als Junge. Und ich stehe auf Jungs. Bin ich hetero (weil ich ja eigendlich ein Mädchen bin) , oder schwul ( weil ich mich auch als Junge fühle) ?

...zur Frage

Denkt ein junge?

Denkt ein junge an das mädchen ausserhalb der schule wenn er interesse seit länger zeit an ihr hat/hatte.Oder denkt ein junge an andere sachen wie zb.mädchen mit denen er auf snap/insta usw.schreibt Und geht das,dass ein junge auf ein Mädchen steht aber mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Was is attraktiv an den jungs?

Was findet ihr an den Jungs attraktiv also was für Sachen muss ein Junge haben um ne Freundschaft oder so zu haben oder auch mehr als freundschaft😂 sagt mal paar sachen bitte was ein junge haben muss um gut bwi den mädchen anzukommen

...zur Frage

Ich weiss nicht was ich bin ey?

Ich bin ein junge (17) und hab mein leben lang gedacht ich wäre hetero. Also ja klar, ich steh auf Mädchen aber vielleicht bin ich auch bi weil manchmal mag ich so den Körperkontakt zu Jungs und so. Hab gestern mit nem jungen gekuschelt das war so schön... 😐 bin ich bi ? ...

...zur Frage

Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findet man da Schwänze hübsch oder mag man es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Und sie sind halt hübsch und können jede haben und ich mag es bei Jungs in den Armen zu liegen und so. Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?