was bin ich kann wer helfen?

8 Antworten

Wie ich schon geschrieben habe ist ein guter Freund von mir genau in der gleichen Lage und er ist schon 50 Jahre.

Es gibt nicht wenige Männer die darauf stehen Frauenkleider anzuziehen.

Es gibt auch Männer die nie Frauenkleider anziehen würden aber sich dennoch schminken.

Die Abkrenzung in Mann und Frau ist nicht immer ganz einfach.

Lies mal in Wiki nach Transvestitismus das bedeutet die Kleider eines anderen Geschlechtes anzuziehen, besagt aber in keiner Wiese etwas über die sexuelle Orinetierung.

Ich kann nicht sagen ob dies auf dich zutrifft, das wäre unseriös. Aber du siehst, es gibt auch dafür einen Namen seit Jahrzehnten. Und ein Namen wird nur für etwas vergeben, dass häufiger auftritt. Du bist demnach nicht allein.

Glücklicherweise steigt die Akzeptanz verschiedener geschlechtlicher Ausrichtungen ständig aber leider gibt es noch immer ewig Gestrige. Diese Menschen sollten Dir leid tun, denn sie haben offenbar eine geistige Schwäche.

Du bist nicht automatisch ein Junge, nur weil du gerne zockst, wandern gehst und Fußball spielst!

Ich bin ein Mädchen und das sehen meine Freunde auch so, auch wenn ich Skateboard fahren, Basketball spielen und Videospiele (Clash of Clans, slither.io,...) liebe. Ich schminke mich nicht und gehe nicht gerne shoppen, werde trotzdem als Mädchen behandelt, nicht nur weil ich eins bin, sondern weil es mein Wunsch ist! Also kannst du auch Schminke und singen, sowie Fußball und zocken mögen und als das Geschlecht behandelt werden, das du willst! So sachen wie Jungs spielen Fußball und Mädchen gehen shoppen und schminken sich, sind einfach nur dumm! Jeder soll das machen, mit dem er/sie sich wohl fühlt und nicht das was andere denken oder wollen!

Körperlich bist du wohl männlich. In der heutigen Zeit ist es vollkommen in Ordnung sich als ein anderes Geschlecht zu fühlen oder zu definieren.
Aber ist das denn wirklich wichtig, was genau du jetzt bist?
Hauptsache du bist gesund, hast Spaß im Leben und bleibst dir selbst treu.

Wie kann ich machen das mir mal die mädchen hinterher rennen wie bei manch anderen Jungs?

Hallo, ich bin männlich 15 bis jetzt eig nicht wirklich beliebt von mädchen aber manch andere Jungs in meinem alter hatten schon so einige freundinen und so weiter . Wie kann ich mich interessanter für mädchen machen (so dass sie mir mal hinterher rennen und nicht ich ihnen und dann wie üblich ein Korb kassiere). Ich bin nicht hässlich aber auch kein model.

...zur Frage

Was veranlagt Jungs dazu Mädchen in Sachen Fußball so drastisch zu unterschätzen?

Ich verstehe es nicht. Seit 7Jahren spiele ich Fußball und bin ein Mädchen... Ich versteh nicht wieso alle Jungs Vorurteile gegenüber Mädchen bei diesem Thema haben. Einige sehen ein, dass Mädchen gut spielen können... Andere meinen "Mädchen sind schlecht im Fußball", obwohl sie einen noch gar nicht spielen gesehen haben. Und ich glaube nicht, dass ich so eine schlechte Spielerin bin...Ich habe schon einige Erfolge gehabt.

Außerdem wirken alle überrascht wenn man erzählt, dass man als Mädchen fußball spielt. So außergewöhnlich ist das doch in unser heutigen Zeit nicht, oder? Also: glauben Jungs, dass sie besser in Sachen Fußball sind als Mädchen? Warum glauben Jungs, dass Mädchen schlecht spielen?

...zur Frage

Warum spielen Jungs so gerne Fußball?

So fast jeder Junge den ich kenne spielt gerne und auch nega oft fußball. Warum mögen jungs fußball so?

...zur Frage

Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findet man da Schwänze hübsch oder mag man es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Und sie sind halt hübsch und können jede haben und ich mag es bei Jungs in den Armen zu liegen und so. Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

...zur Frage

Woher weiß ich ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin?

Ich glaube dass ich transgender bin (w/13). Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher,wie kann ich das herrauß finden?

...zur Frage

Sind Mädchen beim Mastubieren wie Jungs?

Hallo zsm Ich wüsste gerne mal ob Mädchen genau so oft 31'er machen und ob genau so viele Mädchen es machen wie Jungs. Denn im Alter von12 bis 99 Jahren Mastubiert Jeder Junge. Wenn man ein Mädchen fragt (sehr gewagt juckt mich aber net) grinsen sie nur oder machen "Bähhh ihhh was denkst du von mir?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?