Was bin ich jetzt (Sexualität)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm? Das hört sich alles etwas verwirrend an. ;-) Spontan würde ich sagen bisexuell, da du sowohl Frauen als auch Männer sexuell attraktiv findest. 

Was das Romantische angeht... auch bisexuell? Es könnte sein, dass du neben Frauen auch auf sehr feminine Männer (auch Transsexuelle) stehst und deshalb denkst, du wärst hetero, aber eigentlich beides gut findest. 

Wie auch immer, du bist 15 und Sexualität ist ein fließender Prozess. Meine beste Freundin (bzw bester Freund) hat sich erst als lesbisch identifiziert, aber vor einem halben Jahr hat sie sich als trans geoutet und ist jetzt ein Mann. Auch bei dir kann sich also im Lauf der Zeit noch viel tun. 

Was zählt: Du stehst auf das, auf das du stehst. Und das ist vollkommem okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womöglich handelt es sich nur um eine Phase. Dein Körper spielt verrückt und ist überladen mit diversen Hormonen. Mir ging es in deinem Alter genauso. Es konnte durchaus vorkommen, dass ich in der Umkleide einen Ständer bekam, wenn einer der trainierten Mitschüler sich umzog.

Es ist allerdings auch möglich, dass es sich nicht unbedingt um eine Phase handelt, sondern du eventuell Bi bist. Dies ist nichts Schlimmes. Einige Menschen sagen sogar, dies sei die beste sexuelle Orientierung, da du mehr Möglichkeiten hast.

Was auch sein kann ist, dass du beziehungstechnisch Frauen bevorzugst, aber dich auf sexueller Ebene auch von Männern angezogen fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist lediglich auf der suche.

mal über den tellerrand zu schauen ist doch das normalste auf der welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15. Nicht mehr und nicht weniger. Keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach worauf Du Lust hast und finde heraus was für Dich besser ist.

Mit Jungs oder Madels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man erst sagen, wenn man beides ausprobiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?