was bin ich jetzt nunn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also soweit ich weiß nennt sich dies Zwitter, dass heißt "zwischengeschlechtlich". Aber ich denke du darfst dir selbst aussuchen als was du dich sehen möchtest. Wenn du dich also als ein Junge siehst, bist du ein Junge. Wie du jetzt deine Scheide verstecken kannst weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nicht ob man dies vielleicht irgendwie operativ machen kann oder so. Das weiß ich aber leider nicht ich hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen.

TJ809 30.07.2017, 18:42

danke das du mir geholfen hast aber über eine OP würde ich das nicht machen.

0
Hahaloser 06.08.2017, 13:49

Freut mich dass ich dir helfen konnte. Du musst dich ja auch nicht operieren lassen, war nur das Einzige, dass mir einfiel. Aber sei einfach du selbst und versuch dich so gut es geht in seinem Körper wohl zu fühlen. Ansonsten gibt es bestimmt auch noch andere Möglichkeiten.

1

Was möchtest Du wissen?