Was bin ich für meine ex freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es mehrere Varianten, die möglich sind. Eine wäre, dass sie sich manchmal einsam fühlt und den Wunsch nach Sex verspürt. Was liegt da näher, als sich an den Ex zu halten, wenn man weiß, dass er eigentlich noch Gefühle für einen hat.

Da du das Spiel so brav mitspielst, hatte sie es leicht bei dir im Bett zu landen, zumal du sie ja offensichtlich noch sehr gern magst. Wenn sie jetzt sagt, heißt das, dass du (klingt jetzt brutal) deinen Job erfüllt hast. Kann somit sein, dass es tatsächlich das letzte mal war, kann sein, dass sich das wiederholt.

Noch so ein Gedanke: Sie kommt von einer Hochzeit. Das löst Gefühle aus... Sie noch Singel, die Freundin frisch verheiratet. Da ist so ein Wunsch nach körperlicher Zuneigung, doch gar nicht so unmöglich. Da bist du, als der Ex, der immer noch an ihr hängt gerade richig für eine Nacht.

Wenn du mich fragst, war sie insofern ehrlich, dass sie keine neue Beziehung mit dir will. Ich würde versuchen sie zu vergessen und selbst, wenn sie wieder kommt, nach der Erfahrung, wäre das für mich die allerletzte Nacht mit ihr gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint als ob sie nicht nur einen nebnbei hatte.. Sie mag dich anscheinend auch aber will trotzdem andere männer haben. Ich würde an deiner stelle den sex mit ihr einfach geniessen und ihr aber nicht zeigen dass du sie willst. Schenk ihr keine beachtung und behandel sie wie einen one-night stand. Vielleicht kannst du sie so wieder haben, vielleicht für ein paar moante oder jahre oder für immer aber stell dich darauf ein dass das nichts mehr wird und versuch sie zu vergessen, 28 ist ja noch ein sehr junges alter,  hast deine erfahrung gemacht, zieh deine schlüsse daraus und such nach fehlern die du vielleicht gemacht hast und lern daraus.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarinusWillet 18.04.2016, 12:08

Beste Antwort bisher. Der arme Bengel, sie will doch nur ab und zu seinen Stengel ;)

0

Sie hatte noch Hoffnung das irgendwann aus Sex wieder Liebe wird...doch irgendwann fühlte sie sich als objekt und nehme an das an der Hochzeit ihrer freundin ihr starke zukunftsgefühle eine Familie zu gründen hoch kommten und sie dir als letztes mal den abschiedssex gegeben hat....ist wie wenn sich eine frau für das letzte mal im spiegel anschaut und ihre langen haare kämmt bevor sie , sie abschneiden tut um neu anzufangen....

Viel Verständniss und Wohlbefinden wünsche ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie ist recht unfair. So wie du es schreibst klingt es als würde sie dich nur ausnutzen. Als ob sie dich nur benutzt um ihre Lust zu stillen und dir dabei Hoffnungen macht. Ich denke du solltest sie nicht mehr an dich ran lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie weiß wahrscheinlich selber nicht was sie will. Lass sie einfach mal. Entweder sie meldet sich wieder oder das wars dann entgültig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tönt für mich nach ausnutzen ! Sie weiss doch selbst nicht was sie will. Soll sie sich das mal überlegen.. Ich finde du hast was besseres verdient 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung