Was bin ich für meine beste Freundin als junge?

3 Antworten

Genau das wonach es klingt. Wenn sie mehr wollen würde, würde sie in aller Regel irgendwann auch mehr sagen. Und was ein bester Freund ist, weißt du ja.

Es ist genau das, was sie sagt, es ist

du bist ihr bester Freund, aber nicht ihr Lover. Willst du ihr Lover sein, dann sage ihr das

2

Und dann will sie das auch sein ? Also mein lover ?

0

Ist euch euer/eure Mann/Frau wichtiger, oder euer/eure bester Freund/beste Freundin?

Wenn Mann/Frau oder bester Freund/beste Freundin wichtiger ist, schreibt warum?

...zur Frage

Nimmt meine beste Freundin mir meinen besten Freund weg was soll ich tun?

guten Abend. Ich erzähle mal was vor gefallen ist. Am Dienstag haben sich meine beste Freundin und nein bester Freund getroffen. Da bin ich zu ihr gefahren und hab die beiden getroffen alles war gut :)) seitdem schreiben die beiden täglich mit Herzchen und so mir schreibt er selten zurück. Mein bester Freund hat gerade Beziehungsstress und meine beste weis viel mehr darüber als ich schließlich bin ich doch seine beste Freundin und nicht sie. Die beiden haben auch viel gemeinsam. Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch. Ich hatte in letzter Zeit Stress mit meiner besten Freundin weil ich Angst habe das sie ihn mir weg nimmt sie meinte sagst ich bin deine beste und du vertraust mir nicht mal. Ich würde ihr gerne vertrauen nur ich kann es in dieser Sache nicht so richtig :/ mein bester Freund sagt das der beste Freundinposten immer mir gehören wird. Heute hat die Freundin von meinem besten Schluss gemacht wer wusste es als 1. Meine beste :(. Ich bin in mein besten verliebt. Ich hab jetzt Angst das sie mir meinen besten Freund weg nimmt. Das mein bester sie mehr mag als mich. :/ Was soll ich tun? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst?

Hallo ^-^ Ich hab da mal eine Frage weil ich mir dadrin auch nicht weiter helfen kann >_< Also wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst, heißt dass dann das er in sie verliebt ist?? Und dazu sagt ein andere Freund das er es nur getan hat damit ein anderes Mädchen eifersüchtig ist (auch wenn das Mädel nicht da war und es auch nicht sah). Also? Was denkt ihr??

...zur Frage

Sehr guter Freund mit bester Freundin zusammen?

(Ich bin Männlich)Hallo es ist so das ich vor einigen Monaten eine halloween Party geschmissen habe. Vorab solltet ihr wissen das meine beste Freundin so wie eine Schwester für mich ist. Wir kennen uns seit der Geburt und haben ziemlich viel durchgemacht. So auf dieser Party haben dann ein sehr guter Freund von mir und meine beste Freundin rumgemacht und sind zusammengekommen. Das macht mich alles psychisch komplett kaputt ich meine wie findet ihr es wenn neben euch auf dem Sofa euer bester Freund mit eurer Schwester rummachen würde. Ich würde gerne wissen ob ihr ähnliches erlebt habt und wie ihr damit umgegangen seid.

...zur Frage

Meine Beste Freundin sagt immer das ich ihr bester Freund bin und alles, aber warum bevorzugt sie dann andere Jungs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?