Was bin ich für ihn,Was will er von mir?

3 Antworten

Was Du machen sollst: Erstmal einen Punkt. Oder gleich mehrere und eine Menge Kommas und achte auf die Groß- und kleinschreibung!!! Da wäre schon viel getan!

Was zur Hölle ist ein f+?

"Freundschaft plus" - also nur Fcken. Keine Liebe.

0

Oah! Deine Rechtschreibung. Bitte ändere dies, das ist ja furchtbar.

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer bester Freund, oder eure beste Freundin auf eure Frau oder euer Mann steht?

Würdet ihr dann die Freundschaft beenden? Oder würdet ihr weiter mit eurem besten Freund bzw mit eurer besten Freundin bleiben, und mit der Person ein ernstes Wörtchen reden? Oder wäre es euch egal?

...zur Frage

Bin ich in meine beste Freundin verliebt(lesbisch)?

Meine beste Freundin und ich sind jetzt seit ungefähr zwei Jahren in Kontakt, aber erst seit August 2017 ständig miteinander unterwegs. Sie hat mir aber auch als erstes gesagt dass sie lesbisch ist und ich habe natürlich auch kein Problem damit. Nur habe ich bei ihr ständig diese Verliebtheit-Symptome, wie sofortiges Lächeln wenn ich sie sehe, Eifersucht, das Bedürfnis bei ihr zu sein und heute haben wir auch gekuschelt und ich wollte nicht dass sie mich loslässt. Und dann habe ich heute überlegt wie es ist sie zu küssen. Ich bin verwirrt! Was ist das jetzt, ist das bei einer Freundschaft normal?

...zur Frage

Beste Freundin von ex Freundin bitten mit meiner ex Freundin zu reden?

Also ich hab Stress mit meiner ex Freundin und sie will Schluss machen, soll ich mal ihre Freundin fragen ob sie mit ihr reden kann?

...zur Frage

Beste Freundin findet mich schlampig , weil ich (14) mit meinem Freund(22) zusammen bade?

Also ich bin 14 und mein Freund 22. Wir sind schon seit 3 Monaten zusammen, aber haben schon seit 5 Monaten Kontakt. Und kennen tu ich den schon viel länger. Also weiß ich ganz genau wie er ist und wie er tickt. Mit ihm mach ich nichts schlimmes , nur weil wir mal zusammen gebadet haben , fand das meine beste Freundin nicht okay. Wir haben bis jetzt nur Petting gemacht , nicht mal Oralsex , und so wird es auch bleiben , also verstehe ich das Problem nicht . Wir sind seit 3 Monaten zusammen, die ersten 2 Monate haben wir uns nur geküsst und haben gekuschelt, bis da hat er den Sex nicht 1 mal angesprochen, das zeigt dass er nicht so ist , und irgendwann haben wir dann mit "mehr" angefangen. Also ist das nicht so , dass er nur an das eine denkt, weil er lässt mir Zeit und drängt mich zu nichts und wir können immer frei reden , was ich will und was nicht.
Meine beste Freundin hatte schon von Anfang an was dagegen , die meinte , er wäre zu alt oder würde mich nur wegen solchen Sachen ausnutzen. Das hat sie sogar gesagt , als ich ihr nur von ihm erzählt habe , wie kann man das alles an einer Person feststellen ,die man noch nie gesehen hat und nicht kennt ? Z.B dass er mich doch nur wegen sowas ausnutzt und es nicht ernst mit mir meint. Sonst ist meine beste Freundin nie so , wir kennen und schon seit klein auf und hatten noch nie eigentlich richtige Probleme. Das ist eigentlich auch kein richtiges Problem jetzt , nur sie meint "ne du kannst doch machen was du willst , nur ich finde du solltest es lieber lassen , aber ist ja deine Entscheidung " Als ich ihr erzählt habe , dass wir zusammen gebadet haben, konnte sie es nicht fassen und hat gesagt , das wäre richtig schlampig mit 14 . Wenn ihr jetzt denkt , die ist eifersüchtig oder so , dann stimmt das nicht, denn bei allen anderen Jungs , mit denen wir uns gut verstehen, dann freuen wir uns gegenseitig für die andere, nur bei dem findet sie es gar nicht okay , obwohl wir keine schlimmen Sachen machen , z.B. Sex oder so. Ich hab mir ihr darüber geredet , warum , die sagt einfach dass sie es ekelhaft findet , ohne es weiter zu begründen. Ich verstehe nicht warum , sonst ist sie immer die jenige , mit der ich Sachen machen kann , was ich mit anderen nicht machen kann , z.B. bleiben wir immer bis spät in der Nacht draußen , bis um 3 oder so , usw. usw...Was meine anderen 14 - jährigen Freundinnen nicht mitmachen , weil ihnen sowas nicht Spaß macht. Aber bei meinem Freund hat die was dagegen? Ich kann es nicht verstehen. Von der Beziehung wissen nur sie und zwei andere gute Freunde Bescheid, und wir machen die Beziehung auch net öffentlich , weil sonst Lästereien und komische Blicke kommen würden . Aber woran kann das liegen , und ist das ein Grund um sauer auf sie zu sein ? Ich meine sonst können nur wir beide uns am besten verstehen , und unternehmen etwas , was die andern z.B. nicht verstehen können . Aber für diese Beziehung gibt sie mir kein Verständnis. Wie soll ich darauf reagieren ?

...zur Frage

Kontakt zu ehemaliger besten Freundin wieder aufbauen?

Hey Leute, meine Freundin hat mich verlassen. Ich hab meine Freunde, aber mit denen kann man über sowas irgendwie einfach nicht reden, sie haben auch keine Ahnung wie sie damit umgehen sollen, ist wohl einfach so bei Männern. Meine Eltern wollen mir auch helfen, aber ihnen geht es aus Gründen die ich hier nicht nennen will miserabel, will sie nicht auch noch damit belasten. Ich will eigentlich stark sein und einfach drüber hinweg kommen, aber ich merk dass es mir überhaupt nicht gut tut mit niemandem darüber reden zu können. Generell gab es nur 2Menschen mit denen ich über alles reden konnte, eben meine Ex-Freundin und meine damalige beste Freundin mit der ich seit 2-3Jahren aber keinen Kontakt mehr hatte. Sie hat mir vor monaten auf Facebook ne Anfrage geschickt, ich würd so verdammt gerne mit ihr reden, aber ich kann doch nicht einfach nur weil es mir miserabel geht angekrochen kommen und erwarten dass sie mir hilft..Jemand nen Vorschlag was ich tun könnte? Und nein ich will mich nicht in die nächste Beziehung stürzen oder sonst was, ich will nur mit jemandem reden können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?