Was bin ich für ihn, was denkt er über mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Sicherheit hast Du derzeit in diesem Jungen schon mal einen sehr guten und wie es aussieht auch zuverlässigen Freund gewonnen der sich auch durch äußere Einflüsse nicht hinsichtlich seines Verhaltens dir gegenüber beeindrucken lässt. Darauf basierend behaupte ich auch, dass dieser Junge durchaus dazu neigt mehr für dich zu empfinden als ihm derzeit vielleicht überhaupt bewusst ist und von daher wärst Du ganz gut beraten, mal bei Gelegenheit deine Fühler ein wenig auszufahren um dem was Sache ist vielleicht auf die Schliche zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
26.02.2016, 17:42

Danke fürs Sternchen.

0

Wenn ein Junge ein Mädchen ein Liebesgeständnis gibt darfst du nie denken dass es so wie in vielen Serien ist...  DIE SIND ALLE GELOGEN!!  Es ist wirklich schwer sowas zu machen(von meiner Erfahrung aus) da er nicht weiß was danach passiert. Das Risiko dass du ablehnst ist es ihm vllt nicht Wert. Lieber Freundschaft als nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revengela
24.02.2016, 18:55

Danke für die Antwort :) Ich würde auch nicht erwarten das er so ein romantisches, kitschiges Liebesgeständnis macht, dazu ist er einfach nicht der Typ xD

0

Ich denke er ist doch in dich verliebt. Rede einmal mit ihm wenn ihr alleine seid über euere Gefühle. Wenn du Gefühle für ihn hast dann sage es ihm. Frage ihn ob er auch Gefühle für dich hat. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revengela
24.02.2016, 18:51

Dankeschön für die Antwort, ich werd es versuchen :D Aber ich habe halt Angst das er nichts für mich empfindet und ich die Freundschaft dadurch irgendwie kaputt mache, weil er mir einfach extrem wichtig ist...

0

Ich würde sagen das er die sehr gern mag. ;)

Und zu dem Aufziehen. Vielleicht kennst ja das Sprichwort "Wer sich neckt ..." :)

Frag ihn doch einfach mal.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?