Was bin ich für ihn? Meint er es Ernst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habs tatsäblich geschafft deinen kurzen text mal zu lesen :D

Da er dich nach zwei jahren immer noch so beachtet und auch sonst sehr kontakt mit dir sucht würde ich sagen mag er dich auch ziemlich :) er ist nur wahrscheinlich in deiner nähe sehr schüchtern :) sprich ihn doch einfach mal an und frag ob ihr was zsm machen wollt oder so :) lern ihn näher kennen und dann merkst du schon ob da mehr ist oder nicht :)

Hoffe ich konnte helfen und wünsch dir viel glúck mit ihm falls das was wird :)

Also er beobachtet dich ja wirklich , und das heißt das er wohl Interesse an dir hat und nur etwas zu schüchtern ist ..denke ich Hol dir seine Nummer wenn du dich traust und schreib ihn an Vielleicht wirst du dann doch schlauer von ihm

schöner Aufsatz 2+ auf jeden fall würde ich ihn mal persönlich ansprechen .

Kann schon mal sagen, dass niemand so einen "kurzen" Text lesen wird;)

Dewse 08.09.2014, 19:50

danke, das hilft mir wirklich sehr weiter :) ich könnte jetzt noch 4932 wörter mehr schreiben, warum diese antwort so super hilfreich ist, aber ich denke, da du ja soo schlau bist und wirklich den richtigen Rat in jeder Situation weißt, reicht das. Danke :*

1

Was möchtest Du wissen?