Was bin ich Dick,dünn ect?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ohne Deinen Körperbau und Entwicklunsgstatus zu kennen: Normal, schlank oder dünn. Auf keinen Fall dick.

Normal für Dein Alter.

Schon etwas zu dünn bis normal kommt ein bisschen auf deine Statur an. Aber auf keinen Fall zu dick. 

Hallo! Es fehlt das wichtige Geschlecht aber sicherlich ist das eher etwas wenig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Zu dick bist du auf keinen Fall. Eher etwas zu dünn. Ein paar Kilo mehr würden dir schon gut tun

Hallo MeineSchnuffel0. Dein Gewicht ist ganz normal. Ich bespielsweise bin 15 Jahre alt, wiege 58 und bin 1,7 m groß, was auch vollkommen normal ist. LG Julia

Du bist viel zu dünn für Deine Größe, ein paar Kilo mehr wären besser.

Normal mach dir keinen Stress

Was möchtest Du wissen?