Was bin ich? Deutscher oder Kasache oder Russe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschkasache...

Mit einem Russischen Toutch .

0

Wo bist du geboren? Wenn in Deutschland, dann bist du Deutsche(r) mit kasachischen und ggf. auch russischen Wurzeln.

Ein Bewohner der Erde. Normalerweise bist du das was in deinem Pass steht.... ich kenn aber dein Grundproblem. Ich und meine Eltern sind in einem anderen Land geboren, meine Urgroßeltern sind aber Deutsche. Ich hab einen deutschen Pass und trotzdem bin ich keine Deutsche? Ich würde nach dem Pass gehen, der Rest ist persönliche Ansichtssache. Ist doch toll, wenn man so interessante Wurzeln hat :)

aber die richtigen deutschen sehen es nicht ein obwohl ich alles gebe um ein guten eindruck zu hinterlassen

0

aber die richtigen deutschen sehen es nicht ein obwohl ich alles gebe um ein guten eindruck zu hinterlassen

0
@jayy33

Was interessieren dich denn die Deutschen? Heutzutage ist es wirklich nichts erstrebenswertes mehr ein "Deutscher" zu sein. Wir sind was wir sind und dafür solltest du dich nicht schämen. Wenn du ein gutes Benehmen und Manieren hast, dann wird dich generell niemand doof anmachen egal ob deutsch oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?