Was bin ich denn dann.__.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bisher bist du einfach verklemmt! Da du selber sagst du willst keinen Sex ist die Vorstellung für dich eklig! Wenn der passende junge kommt sind diese Flüssigkeiten auch nicht eklig! Ich denke du bist Hetero, da Männer dich ja anziehen! Irgendwie ist hier jede Jugendliche bi,obwohl sie 0 Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht hat! Viele probieren sich während der Jugend auch mal aus, aber am Ende bleiben sie bei einem Geschlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownPeetzii
09.10.2016, 17:28

verklemmt klingt hart aber kann schon so sein... ich denke mir wenn ich auf einer party und so zu bin das ich einfach mitmache, dann heul ich nachher auch nicht rum. 

Was will man machen wenn es passiert ist? nichts, kannst eh nicht mehr ändern

0
Kommentar von Peppi26
09.10.2016, 17:32

Das meine ich nicht! Du sollst dich weder abschießen noch mit jedem Rum machen! Da du es aber überhaupt nicht zulässt Nähe von jemanden den du liebst, weißt du garnicht was dir gefallen würde! ich glaube auch nicht das du auf Frauen stehst! Du bist einfach schüchtern und musst erstmal deine ersten Erfahrungen sammeln! Du kannst nicht sagen, ich mag Jungs aber Sex mit Mädchen ist toller wenn du mit keinem Geschlecht je etwas hattest!

0

Zusammengefasst könnte man sagen, dass körperliche Nähe, küssen und dergleichen mit einem Jungen der dir nahe steht OK wären, aber mehr nicht? Das ist mMn. völlig normal, keine Sorgen.
Du bist eben noch nicht motiviert dazu Sex zu haben, das ist keinesfalls schlimm.

Zu den Fantasien bezüglich des weiblichen Geschlechts kann ich mich nicht äußern, da du ja nicht angibst, ob du m/w bist.

VG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownPeetzii
09.10.2016, 17:14

nop nicht mehr... alles was in Richtung sex geht, interessiert mich 0
bin weiblich (wird gerade ausgebessert)

1

Du bist einfach so WIE Du bist.....

Es muss nicht immer für ALLES eine Klassifizierung, oder einen Fachausdruck geben.....

So, wie DU bist, bist DU ein einzigartiger Mensch... der bestimmte Vorlieben hat.... und andere Dinge eben "nicht mag".....

btw.:

Wenn es dir gelingt, so wie in der Frage... dich selbst zu erklären, und das zu äußern.... dann wirst du auch die dazu passenden Menschen finden......

... die DICH dann einfach "interesant" finden....

ganz ohne "Fachwörter".....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso, ich stehe auch lieber auf Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownPeetzii
09.10.2016, 17:30

dachte ich mir auch, danke

0

Was möchtest Du wissen?