Was bin ich dann eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Milchprodukte und Eier sind vegetarisch. Fisch und Hühnchen aber nicht, wie manche (immernoch) annehmen. Kompletter Verzicht auf tierische Produkte sind immernoch die Veganer.

Hast du die Möglichkeit Eier und Milch von einem Hofladen zu kaufen dann würde ich das bevorzugen. Ich hol die bei uns auch immer von einem in der Nähe. Ist in der Regel zwar teurer als Supermarkt aber du weisst wo es herkommt. Bei den Höfen die auch einen Hofladen betreiben kann man sich auch die Tiere anschauen wenn man Zweifel hat.

Du bist dumm
Ei ist nicht vegan und Milch auch nicht

ein ei ist ein tierisches produkt und milchprodukte auch. also entweder du lässt sie ganz weg oder nicht oder hast du schonmal käse an einem strauch wachsen sehen?

Das kannst du bestimmt leicht ergooglen wenn du für dich unbedingt eine Definition brauchst.

Ich glaube, du verstehst die Begriffe "vegatarisch" und "vegan" gar nicht. Gehe mal googlen. Kennst du eine Pflanze, die Eier produziert?? :-)))

Was möchtest Du wissen?