Was bin ich, also was ist mit mir los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal, es kann noch dauern bis sich deine Hormone richtig im klaren sind was sie mehr mögen :D
Wichtig ist, das du dich so akzeptierst wie es kommt

Ich hab ein Kumpel der sich auch mal in seinen besten Freund verknallt hat, und jetzt ist er Bisexuell :D

Tun kannst du dagegen nichts, Gefühle verstecken auch nicht

Viel Glück :)
Und falls du denkst Homosexualität ist schlimm, ist es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mike3334488 24.07.2016, 18:26

Vielen dank aber nochwas, ich bin halt so und dass habe ich seid 7 jahren Dass liegt definitiv nicht an der pubertät... und nochetwas ich will ihm sagen was ich führ ihn fühle aber ich traue mich nicht immer wenn ich sagen will ,, ich liebe dich " bleibt mir bei ,, Ich ..." die zunge im mund kleben und ich bin gelehmt

0
AnnisWorld 24.07.2016, 18:32

Hm, weist du ob er sich vor Schwulen/Lesben ekelt? wenn du es ihm sagst, und er Homophob(=also was gegen Homosexualität hat) dann kanns passieren das er Abstand vor dir hält, dich runtermacht, dich auslacht etc also, erstmal unauffällig fragen, ob er was gegen Homos hat… zb, guckst du Youtube? vllt guckst du ja Rewinside und Rotpilz, zeig ihm iwie ein Video von den beiden, und sag wie süß die zusammen sind, und warte auf seine Reaktion (gib auf Youtube Rewilz ein, dann findest du genug Videos) - hm, wenn er nichts gegen Schwule hat, dann wird es nicht mehr sooo schwer, und wenn du dir im klaren bist ob du ihn wirklich liebst :D wenn du es ihm irgendwann sagst, dann sag iwie ob ihr noch befreundet sein könnt, obwohl du in ihn verknallt bist

0
mike3334488 27.07.2016, 14:29

Also, Wir sitzen halt in der klasse zusammen und da viel die frage "Hat wer nichts gegen schwule" da habe nur ich und mein bachbar "den ich liebe" gemeldet dass war zwar am angang lustig aber er hat nichts gegen schwule! Ich habe mich gestern abend bei ihm Geoutet und da ich weiss da er niemanden favon erzählt und ich weis dass er es versteht habe ich ihm kns ohr gesagt "Kevin, ich weiss das kommt plöttlich aber! Ich bin schwul" Er hat normal reagiert und hat mir gratuliert dass ich es ihm erzählt habe! denn sowas braucht viel kraft! nur ich sage ihm später dass ich ihn liebe denn dass weiss er nicht!

Danke, dass du/sie mir zuhören ;))

0
AnnisWorld 28.07.2016, 19:46

naw, iwie hört sich das süß an c: Viel Glück! Ich hoffe er erwiedert deine Liebe

0

Das klingt doch wunderbar. Genieße die Zeit der Entdeckung deiner Gefühle. Aber deinem besten Freund hast du nicht konkret gesagt, dass du mehr für ihn empfindest? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mike3334488 24.07.2016, 18:38

Ich habe ihm nichts davon erzählt aber ich denke er hat es herraus gefunden da er ja immer sagt ,,hallo, hier ist mein gay-friend " ich kenne ihn auswendig und weiss dass er es ernst meint! und ich liebe ihn habe aber angst ihm meine liebe zu gestehen könntest du mir weiter helfen?

0
schneeflocke49 24.07.2016, 20:53
@mike3334488

Das mit dem "gay-friend" zeigt ja schon, dass er was bemerkt hat. Es muss aber nicht sein, dass er sich im Fokus sieht, also denkt, dass du ihn mehr als Freund haben möchtest. Es ist nicht so ganz einfach. Ich denke aber, damit es dir besser geht, solltest du ihm versuchen zu sagen was du empfindest. Erst mal ganz sachte, wie mit Bemerkungen, dass du ihn ganz gern magst, z.B.. Oder lass dir was lustiges einfallen auf seine Begrüßung. Sofort mit "Ich liebe dich." würde ich auch nicht rausrücken, da ginge es mir wie dir. Wie gelähmt dastehen. Schließlich ist ja auch einiges zu verlieren. Nämlich einen guten Freund. Aber da du ihn gut einschätzen kannst, wie du sagst, was denkst du, könnte er damit umgehen, selbst wenn er jetzt keine Gefühle für dich hätte? 

0

Solange du ihn nicht anziehend findest, denke ich auch nicht, das du "schwul bist". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mike3334488 24.07.2016, 18:27

Ich finde ihn Anzuehen sogar sehr anziehend aber ich kann es ihm nicht sagen

0
rokkel 24.07.2016, 18:29
@mike3334488

Oh..

würde vielleicht leichte aber nicht offensichtliche Andeutungen machen. Man kann ja nicht wissen ob er das genauso sieht wie du. Ich denke das dauert seine Zeit, bis man sich ran tastest und dann kannst du es ihm sagen :) oder du machst auf rille und sagst es direkt wie bei dieser serie "Friendzoned" :D

Vielleicht kannst du auch einfach erst sagen, dass du jungs attraktiv findest, dann kannst du seine Reaktion darauf erstmal sehen.

0
mike3334488 24.07.2016, 18:57

er weiss dies alles da ich ihn ja immer sage dass ich frauen sehr un attraktiv finde und dass ich halt wie wenige % der jungs bin (danke)

0

Was möchtest Du wissen?