Was bin ich - Bi Hetero oder Homo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe hat nichts mit der Sexualität zu tun. Also kannst du den Punkt als Anhaltspunkt streichen.

Höhr auf dein Hirn. Machen dich Männer körperlich an, oder wirst du geil wenn du einen Mann siehst, bist du höchstwahrscheinlich schwul. 

Wenn es Frauenkörper und ihr Verhalten (unabhängig vom CHarakter) sind die dich geil werden lassen, bist du Hetero.

Wenn beides halt Bi.

Am besten fängst du an zu experimentieren. Bevor du dir noch länger das Hirn zermarterst und dein halbes Leben vergeudest. Schlaf mit Männlein das du anziehend findest und schlaf mit Weiblein das du anziehend findest und schau was passiert. 

Wichtig ist einfach, das du es in der Praxis austestest. Sonst erfährst du es nie.

Vielen Dank :-)

1
@saryono

OK. Viel Glück und viel Spaß..oder was man sonst so da wünscht.

Aber bitte denk an Verhütung ;)

0

Ich bin auch keiner der es so oft verlangt verkehr zu haben, im Grunde intressierts mich nicht - ich bin nur verwirrt und weiss nicht wo lang ich muss..

0
@saryono

OK. Aber trotzdem sollte man doch irgendwann Gewissheit über seine Sexualität haben. Ist zwar alles immer auch nicht 100%ig für das ganze Leben bestimmbar, aber wenigstens ein Anhaltspunkt.

Das löst wie gesagt sehr wahrscheinlich deine Verwirrung und du kannst mit einem Problem weniger durch Leben gehen.

0

Also ich bin der Meinung du solltest auf dein Herz hören, was es zu Männern und Frauen sagt.

Ich war früher vor 3 Jahren mal Lesbisch und Bi sexuell. Ich liebte es mit Frauen zu sein und den Sexuellen Kontakt auch, bis ich danach das Bedürfnis nach Männern hatte.

Jetzt zur Zeit bin ich Bi-Sexuell und ja...bin zur Zeit auch verliebt in einen Mann.

Wie gesagt hör auf dein Herz. :)

Gruß

Vi1997

Vielen dank :-)

1

Hallo, anscheinend reizt dich das männliche Geschlecht mehr als das weibliche, Ist auch keine Katastrophe. 

Unabhängig davon kannst du es natürlich mal mit einer Frau probieren. 

Viel Spaß und alles Gute! 

Vielen dank :-) Ich bin echt am verzweifeln..

0
@saryono

Bitte, gern geschehen.

Homosexualität ist nichts weshalb du verzweifelt sein solltest. 

Alles Gute! 

0

Wieso wird Männern oder Jungs nie geglaubt wenn sie sexuell belästigt werden oder so etwas in der Art?

Wieso wird das Männern fast nie geglaubt und Frauen beim ersten Erzählen?? Versteh das nicht das ist doch einfach unfair und machmal zeigt der Mann sie an und die Frau kann sich ganz gemütlich rausreden weil sie sowas ja nie machen würde

...zur Frage

Bin ich heterosexuell oder nicht?

Hallo, ich (weiblich) selbst identifiziere mich als heterosexuell. Manchmal habe ich Fantasien mit Frauen und könnte mir auch Sex mit einer vorstellen, jedoch könnte ich mir keine Beziehung zu einer Frau vorstellen. Gefühle kann ich nur zu Männern aufbauen. Warum ist das so und bin jetzt hetero oder doch bi?

...zur Frage

Bin ich etwas Bi?

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ,ob ich bi bin oder hetero...

Ich habe mich bis jetzt immer nur in Männer verliebt und könnte mir auch nur mit Männern eine Beziehung vorstellen...

Aber mir ist aufgefallen das ich Frauen allgemein erotischer finde... ich stelle mir beim Sex immer nur die Frau vor, in finde es auch anturnt, da ich es glaube ich besser nachvollziehen kann wie sie es erlebt... Ist das normal?

Wenn ich an eine Beziehung mit einer Frau denke, kann ich mir das im wahren Leben nicht vorstellen... dennoch finde ich das Frauen heiß aussehen aber das turnt mich so nicht an... nur wenn ein Mann was mit einer Frau macht...

Ist das noch hetero? ;D

...zur Frage

Ich verstehe meine Gefühle nicht (Homo, Hetero, Liebe, Heiraten, Freundschaft, Sexualität)?

Hallo zusammen,

leider bin ich eine Person, die zwar viele soziale Kontakte hat und auch etwas mit Freunden unternimmt, aber ich habe leider keine beste Freundin bzw. eine Person, die ich alles erzählen kann. Ich bin eine 20-jährige Frau und hatte noch nie eine beste Freundin und deswegen verstehe ich momentan meine Gefühle nicht, da: In der Schulzeit habe ich auch nach einer guten bzw. besten Freundin gesehnt. Heute habe ich das Gefühl, dass ich deswegen Mädchen so hinterher geschaut habe...Leider verstehe ich das Gefühl heute nicht...Heute bewundere ich auch einige Frauen und will am besten "BF" mit ihnen sein. ABER es kann auch sein, dass es Richtung "Liebe" geht...Da ich weder eine beste Freundin, als einen festen Freund hatte, weiß ich nicht, ob ich jetzt hetero oder homo bin...

Leider kann und will ich auch mit niemanden reden... Deswegen so paar Hinweise (vielleicht versteht ihr meine Gefühle besser):

  • Bis jetzt habe ich keinen Jungen "vermisst", aber leider war ich auch noch nie so richtig mit einem befreundet, insgesamt habe ich wenig Kontakt zu Männern
  • Frauen habe ich aber oft vermisst, z.B. freue ich mich, wenn ich meine Freundinnen wieder sehe...und nach einem Treffen einer Freundin, habe ich sie sehr vermisst...Es gibt Freundinnen mit denen ich Tage miteinander verbringen würde, sogar ein Leben lang könnte ich mir vorstellen.. Ich fühle mich dann einfach wohl! Es ist aber nicht so, als würde ich eine Frau küssen wollen...Aber ich fühle mich so angezogen...Ich werde dann auch so schüchtern. Es kann auch sein, dass ich einfach etwas einsam bin und eine Person um mich haben will, die an meiner Seite steht...Also wie eine BF
  • Gegenüber Männern habe ich mich weniger angezogen gefühlt...Aus diesem Grund kann ich mir keinen sexuellen Kontakt mit einem bestimmten Mann nicht vorstellen. Vielleicht ist die richtige Person nicht da...aber in meinen Träumen kann ich mir so etwas schon vorstellen...Also das ich mit einem Mann glücklich verheiratet lebe...Vielleicht wird der Traum nur nie aufgehen?!
  • Vor Frauen bin ich schüchterner, als vor Männern

Der Text ist nicht schön ausformuliert, weil ich gerade einfach runtergeschrieben habe :D

Was denkt ihr zu meinen Gefühlen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

...zur Frage

Würde eine lesbische frau auch ab und zu mit männern schlafen?

Wenn er interessant wäre??

An alle frauen die auf frauen stehen..!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?