Was bin ich - Bi Hetero oder Homo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe hat nichts mit der Sexualität zu tun. Also kannst du den Punkt als Anhaltspunkt streichen.

Höhr auf dein Hirn. Machen dich Männer körperlich an, oder wirst du geil wenn du einen Mann siehst, bist du höchstwahrscheinlich schwul. 

Wenn es Frauenkörper und ihr Verhalten (unabhängig vom CHarakter) sind die dich geil werden lassen, bist du Hetero.

Wenn beides halt Bi.

Am besten fängst du an zu experimentieren. Bevor du dir noch länger das Hirn zermarterst und dein halbes Leben vergeudest. Schlaf mit Männlein das du anziehend findest und schlaf mit Weiblein das du anziehend findest und schau was passiert. 

Wichtig ist einfach, das du es in der Praxis austestest. Sonst erfährst du es nie.

Vielen Dank :-)

1
@saryono

OK. Viel Glück und viel Spaß..oder was man sonst so da wünscht.

Aber bitte denk an Verhütung ;)

0

Ich bin auch keiner der es so oft verlangt verkehr zu haben, im Grunde intressierts mich nicht - ich bin nur verwirrt und weiss nicht wo lang ich muss..

0
@saryono

OK. Aber trotzdem sollte man doch irgendwann Gewissheit über seine Sexualität haben. Ist zwar alles immer auch nicht 100%ig für das ganze Leben bestimmbar, aber wenigstens ein Anhaltspunkt.

Das löst wie gesagt sehr wahrscheinlich deine Verwirrung und du kannst mit einem Problem weniger durch Leben gehen.

0

Also ich bin der Meinung du solltest auf dein Herz hören, was es zu Männern und Frauen sagt.

Ich war früher vor 3 Jahren mal Lesbisch und Bi sexuell. Ich liebte es mit Frauen zu sein und den Sexuellen Kontakt auch, bis ich danach das Bedürfnis nach Männern hatte.

Jetzt zur Zeit bin ich Bi-Sexuell und ja...bin zur Zeit auch verliebt in einen Mann.

Wie gesagt hör auf dein Herz. :)

Gruß

Vi1997

Vielen dank :-)

1

Hallo, anscheinend reizt dich das männliche Geschlecht mehr als das weibliche, Ist auch keine Katastrophe. 

Unabhängig davon kannst du es natürlich mal mit einer Frau probieren. 

Viel Spaß und alles Gute! 

Vielen dank :-) Ich bin echt am verzweifeln..

0
@saryono

Bitte, gern geschehen.

Homosexualität ist nichts weshalb du verzweifelt sein solltest. 

Alles Gute! 

0

Was möchtest Du wissen?