Was bin ich ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

im extremsten Falle bist du Asexuell, d.h.dass du dich zu nichts sexuell oder romantisch hingezogen fühlst. AABER(!!!!!) ich bin mir ziemlich Sicher dass dies nicht der Fall ist, in dem Alter kann das durchaus Normal sein sich noch nicht für Mädchen zu interessieren also mach dir da mal keinen Kopf, die Zeit regelt das :)

Gruß

Rob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum so ungeduldig! Wird schon kommen! Bis dahin alles Gute. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das (M) oktroyiert die Vorstellung, dass Du ein Mann bist.

Aber Du bist ein Kind, ein Kind, das plötzlich in eine Lebensphase hineinwächst, mit der es nicht umgehen kann, weil zwar viele Milliarden Jungen auf dieser Welt schon die Pubertät durchlaufen haben, Du aber plötzlich in dieses unbekannte "Land" reingestolpert bist.

Mach Dir keinen Kopf! Also sei kein Kindskopf! Ein Mann wirst Du noch früh genug. Und erst dann gibt es Sinn über deine sexuelle Orientierung ernsthaft nachzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zur Zeit noch in der Entwicklungsphase und irgendwann wirst du dich zu einer Seite hingezogen fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fu bist....14. Ganz einfach. Es wird sich vieles noch mit der Zeit ergeben. Sexualität ist auch nicht das wichtigste im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein heranwachsender Junge in der Pubertät.
Also bleib relaxed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist m.E. nach asexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nycron
27.10.2015, 23:15

asexuell  O.o noch nie davon gehört.

0

Noch zu jung ! Warte noch 2-3 Jahre, dann gibt sich das von selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>was bin ich dann?<

Zu jung,du scheinst ein Nachzügler zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?