Was bildet man Wortgruppen?

0 Antworten

Ist eine Abtrennung der Wortgruppen so möglich?

Hi, Ich hab ne Frage. Kann man einzelne Wortgruppen, wie hier der Fall, genau so abtrennen? Bsp: "Wir machen das, unter der Bedingung, dass niemand auch nur dazwischenfunkt." Geht das auch bei Nebensätzen? Bsp: Weil wir das machen, unter der Bedingung, schaffen wir es.(Wobei ich eher glaube, dass das 2. Net geht.)

...zur Frage

CSS text-align: justify auch auf Wortgruppen anwendbar

Hoffentlich kann mir jemand schnell helfen.

Ich möchte bei einer Website eine Navigationsleiste machen (einzeilig) und alle Wortgruppen sollen zueinander den gleichen Abstand haben (About Me, My Art, Impressum).

Ich habe das jetzt damit gelöst: -) Bei der Liste habe ich einen leeren Punkt hinzugefügt und dem padding-left: 100% gegeben -) ul {text-align: justify;}

Nun habe ich das Problem, dass es alle einzelnen Wörter ausrichtet. Ich möchte aber die Wortgruppen beibehaltenn (My Art, about Me) Jetzt habe ich Bindestriche zwischen den Wörtern eingefügt möchte aber diese Bindestriche nicht haben

Was muss ich tun damit die Wortgruppen zusammen bleiben?

...zur Frage

Englisch Vokabeln und Wortgruppen besser merken?

Hey zusammen, ich hab in englisch Probleme damit mir Vokabeln zu merken oder auch Wortgruppen. ( im englischen ist es ja so das ein Wort Verb mit einem anderen dahinter etwas anderes bedeuten kann) Dazu brauche ich mal Tipps wie man sich das besser merken kann und wie man vielleicht die Umgangssprache besser lernen könnte:)

danke

...zur Frage

Wie bildet man die Substantivierung von "sich lustig machen"?

Verben können Substantiviert werden (lesen -> das Lesen). Wie sieht aber die Substantivierung bei einem komplexen Verb wie "sich lustig machen" aus?

...zur Frage

Zettel mit wortgruppen ln Deutsch?

Wir haben einen Zettel bekommen und da steht wir sollen die wortgruppen gelb unterstreichen, was sind wortgruppen?

...zur Frage

Wie bildet man eine Deutungshypothese?

Deutsch Analyse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?