Was bietet sich beim Lesen und Hörspiele hören als Naschzeug an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mal eine andere Sache: Beim Lesen oder Hörspielehören ist man meist so konzentriert, dass man nichts naschen muss, höchstens mal etwas trinken. Ich würde mir das Essen dabei abgewöhnen, weil man es meist sowieso nicht bewusst mitbekommt und am Ende gar nicht weiß, was man da gegessen hat.

Als Ablenkung, um die Umstellung zu überbrücken, kannst Du etwas anderes mit den Händen machen, z.B. Notizen beim Lesen, Notizen oder Kritzeleien beim Hören. Oft fallen einem beim Lesen oder Hören auch Fragen oder Ideen ein, die man später mal recherchieren oder weiterentwickeln kann. Es lohnt sich also, diese aufzuschreiben.

Das ist anfangs schwierig, da eingefahrene Gewohnheit, aber mit der Zeit fehlt einem dann gar nichts mehr. Das Naschen würde ich lieber hinterher oder vorher bewusst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir die Alnatura Crunchys,Bananen und einen Naturjoghut.Den Joghurt füllst du in eine Schüssel und schneidest die Banane in kleine Scheiben anschließend noch die Crunchys und evtl. etwas Honig hinzugeben.Sonst kann ich evtl. Früchteriegel,Apfelschnitz... Empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitnessstudio will ich auch nicht. Für das Geld, dass man dort hinlegt kannst du dir aber ordentlich warme und regendichte Sachen kaufen und selten ist es so schlecht, dass man wirklich nicht raus will. Joggen geht immer, Inliner fahren oft, Fahrradfahren auch oft.  Schwimmen gehen ist komplett wetterunabhängig. Und Hanteltraining, Situps daheim auch.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möhren mit Obst, reiswaffeln, Obst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
28.04.2016, 18:43

*Möhren mit Dip😂

0

Äpfel Apfelschalen Gurke Mango Orange Knäckebrot mit Frischkäse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleingeschnittenes Gemüse.oder Obst -  macht Spaß und ist gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nasche Obst und Gemüse und ein paar Nüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?