Was bietet PES alles?

2 Antworten

Woher hast du, dass FIFA 18 nicht gut angekommen ist? Ich finds klasse, viel viel besser als die Vorgänger.

Gibt es in PES auch das sogenannte „Momentum“ wie bei FIFA?

Ich bin leidenschaftlicher FIFA zocker seit FIFA 12 jedes FIFA gekauft und Monate und Jahre durchgezockt und bin definitiv davon überzeugt das Momentum im Spiel existiert! Da brauch mir keiner argumentieren, ich will lediglich wissen ob es in PES auch das Momentum gibt falls nein werde ich da jetzt rüber wechseln (für immer), weil es nervt langsam!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fifa 16 ps4 Karriere auf anderer Ps4 weiter zocken geht das??

Also zb ich fang bei mir an  und logge mich bei nem Kumpel in meinen Account ein..kann ich dann weiter Karriere zocken oder?

...zur Frage

Was hat sich alles mit den Fifa 18 Lizenzen getan?

Ich weiß nur das der Borussia Dortmund Stadion nicht enthalten ist und 3 Bundesliga kommt...

Hat sich noch etwas getan ...?

...zur Frage

FIFA 16 oder PES 2016?

Hallo!

Bald ist es wieder soweit und die neuen Fußballspiele kommen raus. Ich möchte mir gerne wieder eines der Spiele für die PS4 holen... Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden welches der beiden großen Spiele ich kaufen soll: FIFA 16 oder Pro Evolution Soccer 2016?

Ich hab seit PES 4 jedes Jahr Pro Evolution Soccer gespielt und war auch bis jetzt im großen und ganzen immer sehr zufrieden damit, da das Gameplay für mich einfach besser ist als bei FIFA. Allerdings war ich letztes Jahr doch sehr vom neuen MyClub-Modus (der an FUT angelegt ist) enttäuscht, da man sich nie gezielt die Spieler kaufen konnte, die man wollte. Das Problem mit den Lizenzen besteht auch weiterhin und jetzt wechselt auch noch mein Lieblingskommentator Wolff Fuss zur Konkurrenz von FIFA...

Ich bin echt unschlüssig dieses Mal...

...zur Frage

Wird es das CAMP NOU in FIFA 17 geben?

Hallo erstmal, Ich wollte wissen ob es das Camp Nou (Barca Stadion) in Fifa 17 geben wird, da ja Konami die rechte für pes gekauft hat. Es wäre sehr schade wenn nicht, da fifa das deutlich bessere Spiel ist. Bevor jetzt irgendein pes fanboy kommt: das ist meine subjektive Meinung. Danke im voraus!

...zur Frage

Hab eine Karriere mit Barca gestartet (Fifa 16). Welche Spieler könnte ich mir holen?

Hab in Fida 16 eine Karriere mit Barca gestartet. Bisher hab ich mir Ramsey und Alaba geholt, welche Spieler wären noch interessant. Ich bevorzuge eher jüngere Spieler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?