Was bietet mehr fürs Geld, Maxdome oder Netflix ( iPad)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau einfach welche Platform mehr Filme und Serien hast die du gerne Schaust. ICh bin damals bei Maxdome kaum fündig geworden. ABer das ist ja auch immer eine Frage des Geschmacks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte erst maxdome und dann bin ich zu Netflix gewechselt. Netflix hat einfach mehr Auswahl. Ich habe gleichzeit noch Amazone prime kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuttiSagt
03.10.2016, 16:19

Mit Amazone komme ich technisch nicht klar

0
Kommentar von lexii16
03.10.2016, 16:28

warum?

0
Kommentar von MuttiSagt
03.10.2016, 21:07

Ich weiß nicht. Ich brauche sowas, wo man mit einem Click Filme gucken kann. Das funktioniert bei mir bei Amazone nicht

0

Ich habe Amazon prime und hatte Maxdome. Bei Maxdome habe ich allerdings fast nix gefunden, über Netflix kann ich aber nichts sagen da ich das noch nicht hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Amazon Prime und Netflix. Dazu hab ich meinem Vater Maxdome eingerichtet, weil man dort Filme und Serien ach offline gucken kann.

Zu Hause schauen wir aber nur Netflix. Bei Amazon hat man eine sehr begrenzte Auswahl, was mich sehr enttäuscht hat, genauso wie bei Maxdome.

Netflix fügt monatlich im Durchschnitt 60 neue Titel hinzu. Man kann zwar nicht offline gucken, aber dafür sind die Filme und Serien super und die Netflix Originals schon gar nicht mehr wegzudenken.  Außerdem kann man auf Netflix alle ilme auch in der Originalsprache sehen. Wir sind große Netflix-Fans, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Amazon Prime? Wesentlich günstiger und gute Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?