Was bietet mehr Fahrspaß, ein 100 PS Benziner oder ein 100 PS Turbodiesel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Hallo ja ^^ ich fahre auch einen opel einen astra coupe mit 147 ps und ein kumpel von mir hatte mal einen fiat stilo war zwar jede woche wegen irgendwas in der werkstatt aber er hatte einen 1.6 liter turbo diesel mit 116 ps und ich muss sagen in der beschleunigung waren wir gleich untenrum war er sogar schneller und er hatte nur einen 1.6 liter und ich einen 2.2 liter! also ein turbodiesel würd ich schon sagen das der mehr fahrspass macht in der selben ps klasse !

wahrscheinlich zieht der diesel besser (wenns ein neuerer ist), aber das kann man pauschal nicht sagen. auf jeden fall kann man ihn besser chippen. 100 ps sind ja auch nicht gerade viel.

Panasonic08 22.01.2010, 17:47

is mir schon klar, dass 100 PS nicht die Welt sind, bin aber auch noch Fahranfänger ;-)

0
sille3333 22.01.2010, 17:47

lol reicht doch ich hab 45 ps ^^

0

Ein Diesel gehört nicht in einen PKW sondern in einen LKW.

Also mehr Fahrspass mit einem Benziner.

Was möchtest Du wissen?