Was bietet man zu einer Bowle an?

2 Antworten

Nimm Blätterteig - gibt es fertig im Kühlregal im Supermarkt - schneide 5 cm Streifen leg geriebenen Käse darauf - roll sie schräg zu einer langen Rolle.. backe sie ca. 15- 20 Min im Ofen .. diese Käsestäbchen werden sicher der Hit - kannst du Stunden vorher vorbereiten und sind eine gute Grundlage.

ein dekoriertes Glas, einen Fruchtstückespießer und ein paar Salzstangen/salzgebäck

Was ja und was nein?

Was darf man in der Schwangerschaft auf keinen Fall essen und trinken ( Alkohol ist mit bewusst:))

...zur Frage

Suche eine leckere Bowle für meinen Geburtstag! :)

Hallo ihr lieben.

Ich suche eine leckere, erfrischende eventuell mit Früchten versehne Bowle. ( Ich bin mir grad nicht sicher ob bowle immer mit früchten ist.. darum schreib ich lieber mit hin das sie mit früchten sein sollte) . Sie darf ruhig mit Alkohol sein, aber bitte nix mit Mango! ;) Denn für meinen Geburtstagsfeier mit meinen Mädls würde ich gern so einen Bowle zubereiten. :)

Vorschläge bitte... ( wenn es geht mit Rezept. ;) )

...zur Frage

Gutes Bowle-Rezept?

Kennt jemand ein gutes ALKOHOLISCHES Bowle-Rezept? Zum Beispiel mit Pfirsich oder so? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Oxidation (Anlaufen) von Silberbesteck?

Wir haben Bestecke mit 90er,100er und 800er Silber.

Seit einiger Zeit verfärben die sich nach kurzer Zeit, auch wenn ich sie ungefähr alle paar Wochen mit einem "Putzmittel mit Anlaufschutz" blank reibe. Der Trick mit Alufolie+Silber nützt nur bei oxidierten Gablespitzen was, der Oxidationsschicht auf Löffeln oder Messergriffen ist damit so gut wie nicht beizukommen.Wir benutzen die Bestecke ganz normal.Sie liegen auf einem Wolltuch in der Schublade. Für das Anlaufen in diesem Ausmaß haben wir keine Erklärung...

...zur Frage

Was kommt in eine Bowle?

Ich möchte gerne eine Bowle ohne Alkohol machen, weiß aber nicht was reinkommt.

...zur Frage

Bowle machen

Ja also eine gute Freundin von mir wünschte sich von mir, dass ich zu ihrer Geburtstagsparty Bowle mitbringe. Erdbeerbowle um genau zu sein. Jetzt hab ich aber noch nie Bowle gemacht und hab mal n paar Fragen:

Wie lange dauert die Herstellung?

Wo rein füllt man das ganze?

Muss die fertige Bowle danach noch ne Zeit lang ziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?