Was bietet die Telekom zur Kundenrückgewinnung bei dsl, festnetz und tv wenn man gekündigt hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst zig-mal angerufen und genervt - wie bei allen anderen Anbietern -, damit du die Kündigung widerrufst. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightman95
27.02.2016, 15:14

Darum hab ich gekündigt. Danit die mich anrufen und behalten wollen. Aber die frage ist worum man verhandeln kann. Was bieten die? 

0
Kommentar von Ifm001
27.02.2016, 16:23

Das kommt schlicht auf den jeweiligen Callcenter-Agenten an. Die haben einen Spielraum, von der auch deren Provision abhängen kann.  Der eine arbeitet über Quantität, der andere über Qualität ... aus Sicht des Anbieters natürlich.

Allerdings ist es deutlich effektiver, zu anderen Anbietern zu wechseln und einen Neukundenbonus zu bekommen. Im Notfall suche dir einer Reseller, der eben diesen Telekomtarif vermarktet.

1

Einen anderen billigeren Tarif!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightman95
27.02.2016, 15:41

Da es nur 1 tarif gibt, ist das schwer. 

0
Kommentar von Troidatoi
27.02.2016, 18:21

oder für den gleichen Preis mit mehr Leistung

0

Was möchtest Du wissen?