Was bezweckt die Einstellung: Antennen Speisung (Ein/Aus) bei DVB-T-Receivern?

1 Antwort

Damit kannst du eine aktive Antenne (mit eingebautem Verstärker) über das Antennenkabel mit Strom versorgen.

Was bedeutet db bei Dvb-t Antennen?

Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einer guten Antenne für meinen DVB-T Fernseher. Bei den Versndhändlern werden selbstverständlich alle mit super extrastarkem Empfang angepriesen, obwohl manche nur 5 db und andere 38 db haben. Was macht also einen gute Antenne aus ? Danke schon mal, Gruß Pet

...zur Frage

Wie kann ich drei DVB-T Antennen zu einem Signal verbinden?

Guten Tag,

Ich habe drei Antennen erworben

eine VHF 307 VHF Band III eine 422 UHF Band IV/V sowie eine UKW 200 Ringdipol Antenne

und möchte Sie zu einem Antennen Signal verbinden, das ich dann an den Receiver weiterleite.

Gibt es dafür ein Gerät, wie heißt das und wo finde ich das ?

Herzlichen Dank!

...zur Frage

Kabel TV ohne DVB C Tuner?

Wenn mein TV ledeglich einen Antennen und Satelliten Tuner verbaut hat und am Aufstellungsort aber nur Kabel TV möglich ist brauche ich einen DVB C Reciever richtig?

...zur Frage

Wie kann ich Fernsehen mit DVBT 2?

Hallo zusammen. Ich bin verzweifelt.

Ich habe die letzte Zeit im Ausland verbracht.

Früher hatte ich einen reciever mit antenne und habe Fernsehen geschaut.

Jetzt bin ich wieder da und alles ist anders.

Ich habe mir jetzt einen dvbt2 reciever gekauft, eine antenne angeschlossen ging nicht. Eine dvbt2 antenne gekauft ging nicht. Eine dvbt2 antenne mit Verstärker gekauft funktioniert.

So jetzt habe ich nur die paar Programme und muss ja eine freenetkarte kaufen oder ? Bzw das aktivieren.

Dafür brauche ich einen Code. Den habe bzw finde ich nicht.

Meine eigentliche Frage: kann es sein das nicht jeder dvbt2 reciever für freenet ist ? Wenn ja was bedeutet das ? Muss ich jetzt einen neuen reciever kaufen oder kann ich freenet trotzdem über diesen Stück haben ? Oder gibt es noch was anderes außer freenet ?!

Bin echt genervt aber danke euch im voraus für antworten :)

...zur Frage

Was bedeutet bei DVB-T Antennen dB?

Hi,eigentlich heißt dB ja Dezibel aber was heißt es bei DVB-T Antennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?