Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich auf das geringste Herabstufen.....Das äußere und dann Respekt erwarten und sich aufregen das ihnen alle anstatt in die Augen auf die Melonen schauen Sydney

es ist das Gefühl das eine Frau hat wenn sie überall angesehen und begutachtet wird sie fühlt sich wie ein Star und damit auch sexy

ist bei Männern nicht anders wenn die Frauen hinter einem Mann hersehen tut ihm das auch sehr gut

viele Frauen spielen damit und dazu kommt das sie sich sehr wohl fühlen weil sie in diesem Momenten diejenige sind die das Sagen haben und die Entscheidungen treffen

Vielen Frauen gefällt ein freizügiges und sexy Outfit. Genau darum ziehen sie es an, nämlich um sich schön zu finden. Es mag Frauen geben, die auch Männer damit "anlocken" wollen, aber, liebe Männer, so wichtig seid ihr ja nun nicht, dass Frauen sich euretwegen Klamotten anziehen würden, in denen sie sich selbst nicht gut aussehend finden.

Lächerlichste Aussage die ich je gehört habe

0